noch ein Pechvogel !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Saphira
Re: noch ein Pechvogel !

Beitrag von Saphira »

Hallo ihr Zwei
Ich hatte meinen Geburtstag echt nicht erwähnt, Asche auf mein Haupt :oops: Aber Marion hat es schon richtig erkannt, ich hatte Angst um meine Geburtstagstorte :mrgreen: Aber vielen Dank für eure Glückwünsche und dafür, daß ihr diese nicht ergänzt habt, mit den Worten " und dass dein Knie endlich richtig mitspielt ". Denn diesen Zusatzt kann ich nicht mehr hören :roll: , auch wenn es alle gut gemeint haben :mrgreen:
Liebe Grüße
Saphira
Cornsnowdiver

Beitrag von Cornsnowdiver »

Hallo liebe Saphira,

der Worte zu Deinem Geburtstag sind schon einige gewechselt. Deshalb mache ich es kurz. Gehe bitte in "Wikipedia",klicke "Saphir" an und und lade Dir den schönsten auf Deine Bilddatei. Du darfst Dir auch alle runterladen, ich habe meinen "großzügigen" Tag.

Ich trinke dann einen "Saphira" (Wikipedia - Rebsorte) auf Dein Wohl.

Nein, Nein, Dein Knie erwähne ich nicht. Aber ich habe um meine Bedenken, wenn ich die Flasche "Saphira" geleert habe.

Also auf Dein Wohl, Saphira (hicks, hicks)

Volker
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Saphira,

auch von mir, alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast dich richtig verwöhnen lassen, denn zu deinem nächste Geburtstag sind dann deine Gäste wieder die Könige. ( bei soviel Knie wünschen, kann man es aber auch erwarten - Lach )

LG
Seidenpfötchen
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Zusammen
Volker, ich wusste ja gar nicht, dass du so grosszügig bist :mrgreen: Da ich mich nicht für einen Stein entscheiden konnte, habe ich alle genommen :lol: Ist wie mit Schuhen, sorry, ich meinte, so war es auch mal mit Schuhen :evil: Aber eines wollte ich dir noch sagen, Vorsicht :!: ,zu viel "Saphira" macht abhängig :mrgreen: Kann mir damit nicht passieren, ich bevorzuge um diese Jahreszeit, die roten Reben :wink:
Seidenpfötchen, du hast da was falsch verstanden, meine Gäste waren Könige, auch wenn sie mal länger auf ein Getränk warten mussten, so hat es mir doch viel Spass gemacht, der Rolle der Gastgeberin wieder gerecht zu werden :wink:
Liebe Grüße
Saphira
joelinho

Beitrag von joelinho »

Cornsnowdiver hat geschrieben:Hallo liebe Saphira, Ich trinke dann einen "Saphira" (Wikipedia - Rebsorte) auf Dein Wohl.
Nein, Nein, Dein Knie erwähne ich nicht. Aber ich habe um meine Bedenken, wenn ich die Flasche "Saphira" geleert habe.
Also auf Dein Wohl, Saphira (hicks, hicks)
Hallo Volker!
Köstlicher Beitrag wie immer - du hast mich so glatt aus meiner momentanen Schreibfaulheit hier im Forum erweckt, ich habe einfach momentan irr viel Arbeit und bin nur stiller Mitleser.
@Saphira! Natürlich auch von mir - wenn auch spät - alles Gute nachträglich.
@alle Neuen hier (elli, gartenzwerg, leonardo, mietzi), herzlich willkommen im Forum.
@gartenzwerg: Schönen Gruß aus Tirol nach Ostösterreich.
Gruß, Joelinho
Seidenpfötchen

Hallo Joe,

ich glaube es ja nicht, freue mich aber, wieder mal etwas von dir zu hören.
Hätte ich gewusst, dass man dich, nur mit einem Geburtstag, so einfach wieder zum schreiben animieren kann, hätte ich jede Woche Geburtstag gehabt. ( nein, es wäre nicht aufgefallen - lach )
OK, Volker hätte nur ein Problem gehabt, was passendes, jede Woche, zu finden.

Zählt ihr immer noch eure Häuser??????
Hoffe, dass ihr irgendwann mal fertig werdet und du somit wieder mehr Zeit hast.

ein immer wieder, hoffendes
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Grias di Joe,

nee, das ich das noch erleben darf......DU hier in unseren heiligen Hallen der kaputten Knie...ich fass es nicht.
Da bin ich dem Volker und der saphira aber mächtig dankbar. Wie isset denn......alles im grünen Bereich, mal abgesehen von der vielen Arbeit....wobei das Wort "viel " ja bei Beamten eine gaaaanz neue Bedeutung bekommt. :mrgreen:
Hoffe, mal wieder öfter was von dir zu lesen.

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Der Volker,

dein Beitrag hat mich mal wieder mächtig zum lachen gebracht. Unglaublich - wo holst du das alles her?
Egal - ich hatte viel Spaß beim lesen und hoffe wir dürfen uns noch an vielen weiteren Beiträgen von dir erfreuen :lol:

Ein immernoch lachendes Baeumchen
Cornsnowdiver

Beitrag von Cornsnowdiver »

Hallo Ihr Lieben,

beim Lesen so vieler Buchstaben von nur einer Handvoll Frauen, komme ich garnicht dazu meinen Urlaubs-Allgäu-Krimi zu schreiben. Dabei hat Cornsnowdiver alias Kommisar Kluftiger noch so viele Dinge abzuklären, die den Alpenraum bewegen:
Warum geht ein 2-Zentnermann im 4-Punkt-Gang Richtung Nebelhorn und Nordwand Rubihorn und kommt aber bald wieder im 3-Punkt-Gang zurück :?: . Warum läßt ihn eine Einheimische in ihren Opel steigen und vor allem, wieso zieht er schon seine Jacke aus :?:. Wieso holt ein Arzt-Jeep nach seiner Abreise eine Frau aus dem Tobelweg, die nicht mehr laufen kann :?: Tun sich hier Abgründe auf, so tief wie die Breitachklamm :?: .

Fragen über Fragen auf die Kluftinger dringend eine Antwort sucht :!: Wird ihm bald ein :idea: aufgehen.

Wird dieser Fall in den nächsten Tagen gelöst werden :?:

gez. Volker, alias Cornsnowdiver, alias Kluftinger
Mietzi

Beitrag von Mietzi »

Hallo Saphira,

Mensch drei Tage war ich nicht im Forum gewesen und habe soviel verpasst. Du hast ja bald wieder Geburtstag :wink:
Trotzdem naaachträglich auch von mir alles Liebe!!!!

Liebe Grüße Mietzi
Seidenpfötchen

Hallo Volker,

du hast noch vergessen, die einzigste Zeugin zu fragen, warum sie immer zu ihrem Geburtstag, in dem wildwachsenden Alpenrosenteppich sitzt. Angeblich will sie das wöchentlich machen -weil sie auf irgendetwas wartet???? Wird sie nicht, mit dieser Aussage zur Tatverdächtigen????

Und der Häuser zählende Wanderer, der angibt, eigentlich hier Schlitten fahren zu wollen, wenn er Zeit hätte????? Ist er nun Zeuge oder Tatverdächtigt????

Fragen über Fragen.

Aber Kommissar liegt im Schauckelstuhl, schaut auf die Alpenspitze und raucht genüsslich seine Pfeife und sieht das wesentliche nicht.

ein auf die Sprünge helfendes
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

Volker, Seidenpfötchen seid ihr Euch eigentlich bewusst, was ihr meinem Narkosegeschädigtem Fibrohirn da gerade antut? Ich denke, nein.... Aber ich kann Euch sagen es qualmt ganz schön im Oberstübchen...
Hoffe auf baldige Aufklärung des Falles!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
mountainlover

Beitrag von mountainlover »

Hallo Saphira

Mist, da ist man mal ne knappe Woche nicht im Forum, und passt zu allem Übel auch noch nicht auf, und schon vergesse ich deinen Geburtstag. :oops:

Wenn auch reichlich spät, zu spät isses nie, und darum auch von mir noch alles Gute!

lG
Mountainlover
Carpe Diem
Saphira

Beitrag von Saphira »

Vielen Dank, für die vielen Glückwünsche, ich habe auch gebührend gefeiert 8)
@ Nini, ich hoffe, du liest hier mit, denn ich kann deine Geschichte nicht finden, du mußte mir mal auf die Sprünge helfen, wenn du magst. Eigentlich würde mich interessieren, wie es dir heute so geht.
Liebe Grüße
Saphira
Nini

Beitrag von Nini »

Alles Liebe nachträglich, Saphira.

Meintest du mich? :oops: Meine Geschichte ist sogar noch auf der ersten Seite: ab und an poste ich noch Neuigkeiten. ("Meine Story und benötige Hilfe")

Ich bin zwar nicht mehr jeden Tag hier, aber ich behalte euch immer im Blick. :mrgreen:

Mir geht es heute sehr gut. Nach heftigeren sportlichen Aktivitäten meckert das Knie mal, aber es geht. Beugung ist wieder vollständig hergestellt. Ich fahre zwar kein Ski und hasse..... öhm mag die Berge nicht, aber im November werde ich mich erstmalig wieder so richtig in die Wellen stürzen können und auch ansonsten geht eigentlich alles, was ich so möchte. Darauf freue ich mich total.

Ich hatte ja im Gegensatz zu dir und GSB keine weiteren Komplikationen. Aber es hat insgesamt auch ganz schön lange gedauert und manchmal habe ich gedacht, er geht nicht mehr voran.
Und ich kann immer wieder sagen....Geduld, es wird. :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt, Ninie:-)
Antworten