OIhr seid se..... Tse tse tse... was soll ich davon halten.....
Ein grübelnder GSB
Moderator: Andi Jacomet
Hat geklapptbaeumchen hat geschrieben:alle Däumchen sind gedrückt. Wünsch Euch ne gute Fahrt und NUR positive Nachrichten
Das werd ich tun...olbwohl sie markieren eh immer fett mit Eding und ehe du den Vorschlaghammer bekommst haben sie bestimmt noch 5 mal gefragt welche Bein den operiert wird. Na, egal sicher ist sicher...baeumchen hat geschrieben:Mich bitte operieren", und auf das andere gaaaanz fett "FINGER WEG - Ich will so bleiben wie ich bin"
Ja,ja...hast mal wieder Recht gehabt......fast, der von heute findet die Geschichte sehr spannend und will bei der Op in jedem Fall dabeisein....aber auf keinen Fall selber operieren.Saphira hat geschrieben: Und, was habe ich dir vor ein paar Wochen gesagt, die Angst, dass die Ärzte an dein Knie nicht ran wollen, war völlig unbegründet, der von heute hat ja wohl noch nicht mal gezuckt
Oh je, oh je, das wollte ich bestimmt nicht.....aber irgendwie schon schön .....wenn ihr mitfiebert, das stärkt mir den Rücken.bondgirl1976 hat geschrieben:Puhhh, da hab ich heute mitgelitten
Die Hoffnung hatte ich auch.....aber nicht lange.bondgirl1976 hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass Du nicht so wirklich zwei Wochen im Krankenhaus rumhängst
Seidenpfötchen hat geschrieben:Und das ganze in den Januar zu verlegen ist sowieso besser, du wirst es doch nicht so kurz vor Weihnachten machen lassen.
Die bekommt dann ...GSB.... damit was draus wird...Seidenpfötchen hat geschrieben:dein Brotvergleich kommt hin, es wäre halt nur noch zu klären, wer diese Schnitte ißt - Oma oder Opa - l
Nicht vergessen.....nur gekonnt ignoriert....aber danke für's Erwähnen!! Jetzt haben wir es auch noch schwarz auf weiss....Seidenpfötchen hat geschrieben:Du hast nur vergessen zu schreiben, dass es nicht einfach ist, diesen langen Schaft einzuschlagen, wenn der Tibiakopf schon geflickt ist,
Da hast Du recht!Eterna hat geschrieben:Mein erhoffter Termin liegt irgendwo im Oktober, denn sonst geht es erst wieder ab März....dauert mir dann aber viiiiel zu lange.....das halten meine Nerven nicht aus.![]()
das ist ja mal voll doofEterna hat geschrieben:SIE HABEN NOCH NICHT ANGERUFEN
mmmh - war das nun lieb gemeint oder ne Anspielung auf mein chronischen HüftmumpsEterna hat geschrieben:Die bekommt dann ...GSB.... damit was draus wird...![]()
Davon kannste mal ausgehen...denn meine Oma hat ihr Brot selbstgebacken....die erste Scheibe Bauernbrot noch warm......mit Nutella drauf und dazu ein Glas kalte Milch, natürlich die frische vom Bauern....nee, natürlich von seiner Kuh......da werden Kindheitsträume wahr.....was besseres gab es nicht für mich.....baeumchen hat geschrieben:Aber da ich davon ausgehe dass ihr es IMMER gut mit mir meint, freu ich mich auf die Scheibe![]()
Ich denke es mangeld eher an GEDULD, aaaber isch hab noch jaanz viel....schick dir mal ne Ladungbaeumchen hat geschrieben:leicht frustrierte Baum (aufgrund mangelnder Fortschritte und fehlender Ungeduld)
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste