Sieben Monate nach der OP

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
alterego25
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 09, 2009 8:16 pm
Kontaktdaten:

Sieben Monate nach der OP

Beitrag von alterego25 »

Hallo Forum,

ich wollte mich nochmal melden und mitteilen, wie es meinem Bein geht. Ich konnte bereits sechs Wochen nach der OP wieder voll belasten. Nach vielen Wochen Krankengymnastik ist die Beweglichkeit weitestengehend wieder hergestellt, jeodh merke ich die Platte und die Schrauben im Bein, die von Zeit zu Zeit etwas weh tun. Aber alles in allem siehts gut aus. Im Dezember werde ich mich wieder beim Arzt melden und die Metallentfernung besprechen.

Viele Grüße,

Mark
Gast

Beitrag von Gast »

das ist schön zu lesen und macht hoffnung das irgendwann mal ein "ende" halbwegs in sicht ist...

weiterhin alles gute für dich
maria1963
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mär 20, 2009 8:51 am
Wohnort: Gargazon/Südtirol
Kontaktdaten:

6 Monate und 25 Tage nach der OP

Beitrag von maria1963 »

Hallo.
Möchte euch allen ein bisschen Mut machen. Kann jetzt seit ca 6 Wochen voll belasten, habe am 17. August meine letzte KG gehabt. Zwar hinke ich noch leicht. Mein Orthopäde hat mir jedoch das Hinken ab Ende August verboten Ha javascript:emoticon(':lol:'), ha.
Das tolle jedoch ist, dass ich mit dem MTB täglich zwischen 50 und 70 Kilometer fahre, mittlerweile habe ich schon 1000 KM auf dem Tacho (bin sogar mit den Krücken gefahren). Ich glaube ich bin noch nie so fit gewesen. und langsam denke ich schon wieder ans schifahren javascript:emoticon(':roll:')!!!!!!!!!!!!
obwohl mich inzwischen alle für verrückt erklären. Noch vor zwei Monaten lief es mir kalt über den Rücken, wenn ich nur an Schnee dachte, aber man vergißt ja so schnell. Also ich werde es noch einmal riskieren, und hoffen dass ich in einigen Jahren wider 30 - 40 mal in der Saison auf den Brettern stehe.
Ich kann euch versichern, es kann nur besser werden.

liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Renate
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste