Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Jette
Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Jette »

Hallo Marion,

auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Butzelmann-Tach und maximale Kampferfolge im neuen Lebensjahr! :wink:

Sag´s nicht weiter: Ich hab den Handarbeitstest vor der TEP auch nicht bestanden...dafür gibts doch Profi-Kniewärmer bei Amazon.
Und mit denen kann man sogar Marathon laufen...so man es denn will :mrgreen:

Liebe Grüße
Jette
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ick schäm mir sooooo - da verpass cihdoch glatt den Geburtstag von unserer Eterna :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also - trotzdem und gerade wegen der Verspätung: ALLES LIEBE nachträglich zu deinem Geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na - ds wird ja ein aufregendes neues Lebensjahr :mrgreen:
Übrigens - hab mir letzes Jahr tatsächlich ein Buch zum Strickenlernen gekauft, weil in der ersten Reha NUR gestrickit wurde - egal wo an hinschaute. Ich habs aber aufgegeben - klappt nicht udn macht mir aktuell keinen Spaß. Ne Reha übersteht man aber auch OHNE Stricknadeln :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße vom Baeumchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
bondgirl1976 hat geschrieben:Ach, hat Dir keiner gesagt, dass nur zur TEP-OP zugelassen wird, wer stricken kann???
Neee, haben sie wohl vergessen!!
Das Angebot vom Seminar nehme ich gerne an...einzige Bedingung wir stricken mit Spagetti...wenn's nix wird kann ich es wenigstens essen :mrgreen:
Jette hat geschrieben:Sag´s nicht weiter: Ich hab den Handarbeitstest vor der TEP auch nicht bestanden...dafür gibts doch Profi-Kniewärmer bei Amazon.
Boah...Jette DU hast mir den Tag gerettet.....wäre doch jetzt fast auf Bondgirl reingefallen.....Strickseminar.... hab ich natürlich nicht geglaubt :oops: nee, ich doch nicht. Aber lustig hätte es schon sein können :roll:
baeumchen hat geschrieben:Ick schäm mir sooooo
Brauchste nich.... Man könnte auch sagen...man DU bist aber früh dran.....dauert doch noch 364 Tage.
Außerdem, bei deinem derzeitigen Stress...sei dir verziehen.

DANKE euch allen.....

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Cornsnowdiver

Beitrag von Cornsnowdiver »

Hallo Marion,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch etwas spät. Aber Du weißt ja, wie das mit den grauen Zellen bei uns Männern ist. :mrgreen:

Nein?? Also: Kommt eine graue Zelle in den Kopf eines Mannes. Gähnende Leere - Endlose Weiten. Die Zelle ruft: "Halloooo, ist da jemand :!: :!: . Stille. nach einer Weile kommt doch noch eine andere "Graue Zelle". Sie fragt die Neue: "Sag mal was machst Du da oben :?: , wir sind doch alle unten" :!: :mrgreen: :mrgreen: .

LG

Volker, Dein grauer Pseudo-Kurschatten :oops: :lol: :lol:
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Völker,

pseudo Kurschatten, ich Lach mich scheckig - kannst du stricken - dann haste eine Chance - Lach

LG
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

oh weh Volker, WAS hast Du da nur wieder angerichtet?
Pseudo-Kurschatten :roll: Mein GG hat nun eine überwachte Reha angedroht :shock: Da wird's jetzt wohl nix mit einer Ruhigen Erholsamen Heilenden Auszeit!!!
Aber gut zu wissen, wie das bei Euch so mit den grauen Zellen funktioniert :mrgreen: Hatte da ja schon immer so meine Vermutungen....
Seidenpfötchen hat geschrieben: kannst du stricken - dann haste eine Chance - Lach
wär zwar ein guter Anfang...aber ein bisken anspruchsvoller bin ich dann doch :mrgreen:

LG Marion
und hat es gemacht.
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Marion
Deine Beiträge musste ich gleich zweimal lesen, was bei dir abgeht, ist ja waaahnsinn :mrgreen: Ich freue mich riesig über den Einsatz deines Tep- Doc's und denke, du bist jetzt echt in den allerbesten Händen :lol: Ich hoffe, du überstehst die Zeit bis zur OP, ohne allzu nervös zu werden, denn damit habe ich immer meine Probleme :oops: Aber ich glaube, du bist da etwas cooler 8)
Liebe Grüße
Saphira
mountainlover

Beitrag von mountainlover »

Hallo Marion

Wieviel später kann man denn eigentlich noch gratulieren??
Daten sind einfach nicht meine Stärke. Wenn mein Mann nicht an meinen Geburtstag denken würde...ich würde es glatt vergessen.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute!

LG
Mountainlover
Carpe Diem
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Huhu Marion,

hab hier heut nen Patienten kennengelernt der auch Patent in der BGU ist - allerdings von Dr. Hax ? (hoffe ich hab den Namen richtig verstanden). Hatte auch Tibiakopftrümmerfraktur, Komparteentsyndrom,inzwischen ne TEP..... Ist auch nen echt krasser Fall - aber er ist in der BGU auch gut zufrieden :mrgreen: :lol:

Fand ich auf jeden Fall seeeehr interessant :lol:
Nun bin ich aber gespannt wann es bei dir losgeht!!!!!

Liebe Grüße

das Bauemchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
Saphira hat geschrieben:Ich hoffe, du überstehst die Zeit bis zur OP, ohne allzu nervös zu werden,
Da ich ja nun weiß, dass stricken KEINE Voraussetzung ist für eine erfolgreiche Op.....bin ich bis jetzt noch recht entspannt. Ich weiß ungefähr was kommt, das ist für mich wichtig. Dank Internet( da gibt es soooo viele Filmchen) und der Aufklärung durch den Doc.
mountainlover hat geschrieben:Wieviel später kann man denn eigentlich noch gratulieren??
Tja, also...lass mal überlegen......hmmmm wer nicht SOFORT mit ne Torte vor der Türe steht braucht gar nicht mehr antanzen....neee, natürlich Quatsch es reicht auch ein Plätzchen im Laufe des Jahres :mrgreen:
Ist doch auch schön....hab ich viiiiel länger was davon...vielen Dank!!!

GSB....DAS ist ja interessant...du hast also wirklich jemanden kennengelernt DER bei meinem Tep-Doc war (den Namen haste auch richtig geschrieben), klingt ja böse was er durchgemacht hat. Hat er / sie auch so ein " Visionaire Knie" ? Bei der Vorgeschichte? Vielleicht kannste ja noch mal nachfragen wie der Tep-Doc denn sooo ist...kenn ihn ja noch nicht sooo richtig. Das ist eben nicht wie bei Mc.Dreamy, da hatte ich schon der ersten Minute das Gefühl, ihn schon ewig und drei Tage zu kennen.
Aber wenn der Tep-Doc deinen Mithäftling hinbekommen hat...hat er doch oder? ...kann ich ja total gechillt an die Sache rangehen.
baeumchen hat geschrieben:Nun bin ich aber gespannt wann es bei dir losgeht!!!!!
Ich auch...denke Mitte / Ende November...also nicht meeehr sooo lange bis dahin.

LG Marion

LG Marion
Zuletzt geändert von Eterna am Mi Okt 24, 2012 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
und hat es gemacht.
Mietzi

Beitrag von Mietzi »

Hallo Marion,

damit sich die Glückwünsche besser verteilen, schreibe ich heute erst :lol:

NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :!: :!: :!: :!: :!:

Ich wünsche dir viel Glück in der dir bevorstehenden aufregenden Zeit !!

LG Mietzi
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü Mietzi,

vielen Dank, dass ist sehr rücksichtsvoll von Dir...freut mich total. :D Nur wenn JETZT SCHON jeder hier gratuliert hat.....was mach ich dann den Rest des Jahres? :oops: :cry: Keine Glückwünsche mehr...für soooo lange Zeit....das wird richtig hart :cry: .

LG Marion
und hat es gemacht.
Elli

Beitrag von Elli »

Dann ist es ja kein Problem, dass ich es übersehen habe. :shock:

An Gratulationsanlässen ergibt sich bestimmt noch was, Feiertage lassen sich einspannen und dann war da noch die Nummer mit deinem Knie ... :P

p.s. ALLES GUTE!
Unfall/OP Juni 2012 - Reha Dez 2012 - ME Nov 2013
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

ach nee, wat is dat schön...danke Elli!!!

Soooo, nun hab ich auch meinen Termin...allerdings etwas später als erhofft. :(

Muß am 28.11 zur OP Vorbereitung...und rücke dann am 30.11 ein zur Tep-Party. Wenn alles gut läuft, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, und ich die Reha ambulant machen darf, bin ich dann am 14.12 wieder daheim und kann mich bis Weihnachten noch ein bisschen erholen. Wenn ich nicht direkt in die AHB muß....falls doch...nix mit Erholung. Muß irgendwie hinbekommen, dass ich erst NACH den Feiertagen anfange und bis dann fleissig üben...
Jetzt hoffe ich nur, er macht mir bezüglich der AHB oder Reha keinen Strich durch die Rechnung......stationär geht gar nicht zu der Zeit.....

Komme wohl wirklich nicht auf meine gewohnte Station, sondern eine Etage höher....tja, man arbeitet sich halt hoch....

LG Marion
und hat es gemacht.
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Marion
Bei einer so aufwändigen OP ist es sicher besser, etwas länger auf den Termin zu warten und dafür, auf einen gut vorbereiteten Arzt zu treffen. Außerdem ist das Timing doch gar nicht so schlecht, denn während du dich im KH erholst, kann deine Family alles schön weihnachtlich dekorieren und Plätzchen backen :mrgreen: Wenn du dann nach Hause kommst, machst du es dir auf dem Sofa gemütlich und geniesst die Adventszeit, ganz ohne diesen doofen Feiertagsstress :wink:
Liebe Grüße
Saphira
Antworten