hoffe dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid!
Vielen Dank für Euer Mitfiebern. ich bin echt nervös vor morgen
@ Gartenzwerg: ich hab auch immernoch Anlaufschwierigkeiten - im Moment allerindgs mehr im Knie als im Fuß. Mein Fuß spinnt aktuell im Ruhezustand - sobald ich die Zehen mal strecke oder mich auf den Bauch lege und der Fuß ist gestreckt krampft die ganze Außenkante und der Mittelfuß. Manchmal ist es sooo schlimm dass ich fast durchdrehe. Vor Weihnachten hat der Physio da noch behandelt - hat aber nix gebracht. Wenn das anhält werd ich auf jeen Fall noch den Arzt fragen - ist irgendwie komisch.
Das Knie mag Bewegungsveränderungen auch nicht. Wenn ich lange sitze und das Bein angewinkelt hab bekomme ich es kaum grade. Und nach klangem Sitzen und Liegen humoel ich immer erst 5 Minuten durch die Gegend bis mein Bein dun der Fuß verstanden haben was ihre Aufgabe ist. Hoffe auch dass sich das in 2013 endlich mal legt
@ Marion: Oje - das hört sich ja ehrlichgesagt auch noch nicht so an wie es sein soll mit deinem Knie.Kommt die "Spannung" in deinem Knie denn von einer nochvorhandenen Schwellung oder der Narbe, oder ist das für dich garnicht definierbar?
Es sit auf jeden Fall gut dass du nun in die Reha kommst. Die können zwar keine Wunder bewirken, aber tägliches Training und entsprechende Entspannungsphasen können ja echt schon einiges Bewirken. Außerdem hattest du ja die weltbesten Docs - von daher geh ich jetzt mal davon aus, dass sich das alles ganz bald bessern wird. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du ganz bald Fortschritte machst. Das NICHT-VORAN-KOMMEN ist irgendwie echt nervig und fristriert mich z.B, grad auch mal wieder.
Sooo - das wird ja mal ne spannende Woche.
Liebe Grüße das Baeumchen