Hallo,
So, nun habe ich endlich die Zeit, mich nach meinem Kurzurlaub wieder zu melden und auch leider meinen Frust 'raus zu lassen!
Ein paar Tage Urlaub haben wirklich gut getan, aber ich musste die Woche gut planen, was Pausen und Auszeiten betraf. Dank meiner Orthese ging es auch die ersten beiden Tage relativ gut, konnte mir einige Sehenswürdigkeiten anschauen, auch wenn abends dann nichts mehr ging. Am dritten Tag war eine Stadtführung geplant und die habe ich dann mit Stützen und Medis absolviert

. Donnerstag war dann erstmal Hotel angesagt, Freitags gings zurück.
Zusätzlich hatten wir gestern Besuch und ich stand länger in der Küche, was nicht so prickelig war und heute habe ich den blöden Versuch unternommen, ohne Orthese 200 Meter zum Bäcker zu gehen

.Seitdem schmerzt das Knie und ich bin total gefrustet.
Soll das jetzt immer so weiter gehen?: Mit Orthese geht es einigermaßen, weil das Wackelknie gehalten wird, ohne Orthese geht's eigentlich gar nicht. Jetzt kommen mir doch wieder Zweifel, ob meine Entscheidung, bis zur TEP nichts mehr machen zu lassen, richtig ist = vielleicht wäre ein neues Kreuzband doch sinnvoll..., aber die Docs meinen ja lieber nicht,...aber vielleicht sollte ich doch......?!?!? Aaahhhh, ich bin heute wieder total verunsichert.
Noch dazu fange ich ab morgen wieder mit voller Stundenzahl an zu arbeiten und ich denke mit sehr gemischten Gefühlen daran. Habe zwar Gott sei Dank einen Bürojob aber stundenlang am Schreibtisch sitzen wird bestimmt nicht so lustig. Am Nachmittag kommt dann noch das KG-Programm dazu (worüber ich natürlich sehr froh bin, dass ich das noch bekomme). Muss schon dauernd an baeumchen denken, wie es ihr in der erste Woche ergangen ist!
Ach, es tut so gut, hier seinen Frust ablassen zu dürfen und seine Zweifel mitzuteilen! Vielen Dank!
LG Dirndl