danke für Eure Meinungen zum Thema Spritzen. Werd weiter warten.
Doie Salbe hab ich noch nicht - aber hoffentlich morgen. Bin grad echt Ärzte- und Therapiemüde. Freitag 2 Ärzte - wobei ich beim HNO dann nicht mehr dran gekommen bin
Bin grad wirklich genervt und gefrustet. Nach der Arbeit gings heut direkt wieder zur PT und zum Rehasport. PT hat mich dann heut echt wieder gequält. Beim Reghasport musste ich dann abbrechen, weil mein Bein irgendwann nix mehr wollte. Hatte gestern schon arge Probleme auf dem Hometrainer. Ist halt echt blöd weil es grad wieder nicht voran geht (eher im gegenteil - Schmerzen sind viel mehr geworden) und ich mich frage wie lange ich die Quälerei noch über mich ergehen lassen will....
Jetzt bin ich soooo platt dass ich seeeeeehr glücklich bin dass mein GG heut Kochen etc übernommen hat. Auch das nervt mcih - nach der Arbeit geht nix mehr. Wochenende hab ich fast nur rumgehangen um die Strapazen der letzten Woche auszukurrieren.
Ich fürchte ich muss doch eher nach Hannover als ich dachte - möcht nun doch langsam deren Meinung hören.
Hab mich dann Freitag auch noch etwas mit den Sprechstunden des Orthopäden anlegen müssen: die Krankenkasse wollte noch ein paar Fragen für die Langfristverordnung beantwortet haben - der Brief der KK ist ja cuh nur schon seit 6 Wochen in er Praxis. Aber sie hatten noch keine Zeit mit dem Doc zu sprechen
Naja - vielleicht wirds ja irgednwann besser - viellicht wenn der Frühling endlich mal kommt.
Wünsch euch nen schönen abend
das baeumchen