Was meinst du damit??? Die Physiotherapie? Also ich hatte im Schnitt 2-3 Mal die Woche Physio. ich denke, die regel ist 2x pro Woche.justme69 hat geschrieben:Dann ist das hier oben bei @bauemchen ein absoluter Einzelfall????
Wie gesgt - wollte dich nicht schocken. bei mir ist eh ALLES anders gelaufen, so dass ich keine Erfahrung mit nem "normalen" Verlauf hab. Mist ist halt die Beteiligung des Gelenks.
Genauso hatte ich es mir VOR meiner ersten Reha auch gedacht udn bin dann munter mit Teilbelastung hingefahren. Drei Wochen din aber schnell um, wenn man sich langam an die Vollbelastung rantasten muss - somit würd ich mit meinem heutigen Wissensstand immer erst dann die Reha antreten, wenn cih auch schon voll belasten KANN und zumindest ein paar Schritte ohne Krücken gehen kann. DANN kann ne Reah echt effektiv sein.justme69 hat geschrieben:da das aber alles neu für mich ist dachte ich das eine anfängliche Belastung dafür reicht und es sich dann allmählich steigert bis zur Vollbelastung innerhalb der Reha noch und Aufbau Muskeln etc.p
Sooo - aber erstmal musst du ja überhauopt das KH verlassen - ich denke das ist nun erstmal dein nächstes Ziel.
Also - noch mal ganz liebe Grüße
Das Baeumchen