Beim stöbern im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich seit Donnerstag "Leidensgenossin" bin habe ich mich hier angemeldet und hoffe ein paar nette Erfahrungsaustausche hier machen zu können, tolle Gespräche zu führen etc.
Mein 14 monatiger Labradorrüde Beau und sein Hundekumpel Mojo sind mir letzten Donnerstag beim Spielen und toben frontal in mein linkes Knie gerannt.

Das Ende vom Lied?
Ich musste ins Krankenhaus, röntgen, CT und habe nun einen Schienbeinkopf Bruch erster Güte. Habe momentan so eine komische Schiene, muss das Bein schonen, hochlegen, kühlen etc.

So sah das Knie am Donnerstag Abend aus (es ist das linke Knie, das ist auf dem Bild aber rechts zu sehen)

Eigentlich war für gestern die stationäre Aufnahme und für heute die OP angesetzt. Allerdings erhielt ich gestern morgen einen Anruf, dass die OP auf diese Woche Donnerstag verschoben wird und ich zu den Voruntersuchungen kommen muss, danach aber wieder nach Hause kann. Meine Freude darüber hielt sich natürlich in Grenzen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch noch, dass die OP am Donnerstag noch nicht wirklich sicher stattfindet......
Es wird wohl der Chefarzt selbst operieren, da hier bei uns im KH so ein Bruch nicht so ganz alltäglich ist. Gestern habe ich noch die CT Bilder vom Bruch mitbekommen

Laut Arzt gestern ist eine ca. 10 cm lange Platte mit 6-7 Schrauben geplant. Außerdem muss ich wohl nach der OP ca 5-7 Tage stationär bleiben.
Alles mega mega doof, denn ich wohne alleine und mein Hund muss 4 Mal am Tag raus zum Laufen. Momentan ist er bis nächste Woche MIttwoch versorgt, aber für die ganze Zeit danach habe ich noch überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll