Ja, bin auch froh darüber wie es bisher läuft....nur das Sprunggelenck und der Bruch im Wadenbein.....
Sobald ich versuche mehr zu belasten oder auch mit wenig Belastung längere Strecken, also alles was länger wie 10 min. braucht, gehe schmerzt das Sprunggelenk sehr stark. Die blöde Pseudarthrose hängt sich dann meist dran und das macht keinen Spass.
Mich verunsichert das schon, ehrlich gesagt. Denn für die Probleme im Fuß gibt es keine Erklärung...komm mir da echt blöd vor. Der Montag-Doc glaubt mir, zumal ich schon im Aufwachraum Schmerzen dort hatte....aber er hat keinen Plan warum das so ist. Das Wadenbein ist klar, das hat schon vorher geschmerzt...wenn auch nicht so dolle. Hab am 30. einen Termin bei meinem neuen Ortho, da kann der sich gleich mal bewähren, nee nur Spass. Bin aber neugierig was der sagen wird. Hoffe es regelt sich alles von selber in den nächsten Wochen und ich habe mir keine neue Baustelle eingehandelt mit den Fuß.
Naja, wird schon werden irgendwie.
Hab die Tage versucht links ,mal die Orthese weg zu lassen...keine gute Idee.
Im Haus geht das, da renn ich jetzt auch nicht so viel. Aber draussen, wow war krass. Werd ich soooo schnell nicht noch mal versuchen. Aber lieber trag ich den Rest meines Lebens diese Orthese, als das ich das Knie versteifen lass.
So, mal sehen was der Tag so bringt...
LG Marion