hier ist treulose Tomato
Nun war ich mal wieder ne ganze Zeit abwesend weil ich mich mal mit meinem eigenen Kram beschäftigen musste, udn nun hab ich ein gaaaaanz schlechtes Gewissen
Beim Lesen habe ich sofort ne Gänsehaut bekommen, und war erstmal sprachlos. Da wir ähnliche Geschichte, aber ja mit gaaaaaanz viel Glück, letztes Jahr Ostern bei meinem Papa durchgemacht haben, hatte ich sofort wieder dieses Ohnmachtgefühl, Angst, Wut, ......
Ich wünsche EUch ganz viel Kraft mit der neuen Situation umzugehen und dem blöden Tumor den Kampf anzusagen.
Ich fühl sooooooo mit dir. Die Ohnmacht der Restfamilie zu erleben hat mich damals richtig wütend gemacht. Niemnad hat was gefragt, niemand hat washinterfragt......Irgendwann musste ich dann aber erkennen, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss mit der Situation klar zu kommen. Natürlich haben wir die Situation gemeinsam durchlebt, aber wir haben alle total unterschiedlich reagiert. Mein Part war es auch immer, die Ärzte zu löchern und meinem Pa nen sanften aber bestimmten Tritt zu geben, nicht aufzugeben...... Hört sich jetzt echt doof an, aber ich bin mir sicher, dass unsere Knie uns in diesen Punkten echt gestärkt haben und uns gelehrt haben, nichts einfach hinzunehmen, dun schon garnicht aufzugeben. Ich drück dich jetzt erst mal ganz fest, und wünsche Dir echt ganz viel Power, dass du es schaffst nach vorne zu schauen.Eterna hat geschrieben:Nächste Woche beginnt die erste Chemo und morgen werd ich mit dem Doc sprechen, denn meine Family weiß so gar nicht was nun auf sie zu kommt, da nie einer fragt. Also muß ich das übernehmen. Freu mich gar nichtauf diesesGespräch...komm grad gar nicht klar.
Dass nun Trompeto schlapp macht, ist ja wohl die Höhe......
Ansonsten bn ich seeeehr gespannt auf den 02.3. Aber das dauert ja nun doch noch ein bißchen.
Marion - bitte nicht böse sein. Aber die letzten Wochen waren einfach sehr aufregend, heftig, stressig..... Aberdazu irgendwann mal mehr
Werd nun wohl wieder öfter vorbei schauen. Muss doch wissen wie es dir geht.
Gaaaaaanz liebe Grüße vom treulosen Tomato-Baeumchen