Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

freue mich für dich.......

War diesmal auch ein langer Weg.......hast du schon ein Termin?

LG
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü,

so, jetzt haben sie es geschafft...ich dreh durch...komplett... ich hab sowas von die Schn... voll!!

Habe ich doch letzte Woche mit einem freundlichen Abteilungsleiter die Vereinbarung getroffen, dass sobald er ein Schreiben meines Arztes vorliegen hat, aus dem hervorgeht, dass die OP sinnvoll ist, er diese genehmigt. Denn nach Aussage der Unfreundlichen Sachbearbeiterin lag ja ein solches Schreiben nicht vor und mein Doc habe ja nur angerufen.

Weil ich bis dato nichts gehört habe, hab ich in der Klinik angerufen....die hat bisher nichts von der Kasse gehört. Aber bereits am 23.6 ein solches Schreiben gefaxt :shock: und auch eine Faxbestätigung erhalten :shock: :twisted:
Warum sagt die .... :twisted: :twisted: ( das kann ich nicht schreiben) zu mir der Doc habe nur angerufen, warum lag dem freundlichen Abteilungsleiter dieses Schreiben nicht vor.....
DAS kann mir in der Klinik natürlich keiner sagen...also musste ich die KK anrufen. Das das nicht schön werden würde, war mir klar, aber ehrlich sowas hab ich nicht erwartet.
Natürlich war die unfreundliche Sachbearbeiterin nicht erfreut von meinem Anruf und beharrte darauf " Wir zahlen das nicht" Auf mein warum?.... sagte sie nur weil es nicht nötig ist. :shock:
Doof wie ich bin sagte ich: " Aber der Doc hat es doch geschrieben und erklärt"
Nein, das habe er nicht ( sie wurde richtig laut) er habe NUR geschrieben, dass Aufgrund der Schmerzsymptomatik, die anhand des Röntgenbefundes nachvollziehbar sei, somit eine Indikation zur Op besteht. Bei einer OP zwar mit Komplikationen zu rechnen ist, es aber trotzdem mein Wunsch ist diese durchzuführen.
UND weil es mein Wunsch ist ist es nicht nötig.

Häääh, hab ich was nicht verstanden? :evil: Weil es mein Wunsch ist...ist es nicht nötig??? Auch wenn es die einzige Möglichkeit ist, dort die Schmerzen zu beseitigen???

Ich bin dann leider etwas unfreundlich geworden und hab gefragt wo ihr Problem liegt. ICH habe Schmerzen, der Doc kann mir helfen...sie hält das aber für unnötig?
Ja, wegen der Risiken.
Ehrlich jetzt, die bestehen in einen Wald und Wiesenkrankenhaus ( die auch gut sein können) in einem noch höherem Maße...ich könnte jetzt hingehen und es dort machen lassen. Mit dem Wissen, es geht schief. Zahlen muß die KK dann trotzdem... also warum der Hichhack?
Ihr egal....sie zahlen nur die ME!

Leider war der freundliche Abteilungsleiter nicht da und kommt erst am Montag wieder, aber seine Vertreterin kann ich sprechen, weil die unfreundliche jetzt keine Lust mehr hatte.
Die Vertretung ist aus dem gleichen Holz...sie hat es schon mal abgelehnt und wird es jetzt auch nicht genehmigen...nur weil ich das will. :twisted:
Letzter Versuch: Aber Herr Abteilungsleiter hat mir zugesagt, wenn ein Schreiben vorliegt.... ( ihr wisst Bescheid) dann genehmigt er das.
Ja, aber dieses Schreiben hatte er nicht! ( die Vertreterin) :twisted:

Das finde ich merkwürdig. Das Schreiben lag vor, aber er hatte es nicht.
Nur das, in welchen stand, dass KEINE Indikation vorliegt.....warum hat er das zweite Schreiben NICHT bekommen!
Von den anwesenden Damen weiß natürlich keine etwas von der Abmachung, dass die Genehmigung erteilt wird wenn ein solches Schreiben vorliegt.
Es liegt vor und lag auch letzte Woche schon da...dem Abteilungsleiter wurde es NICHT vorgelegt und es wurde auch nicht erwähnt.
Die Vertretung weiß davon, aber es interessiert sie nicht! :twisted: Was geht da ab?
Ich könnte heulen, ehrlich. Das ganze ist sowas von unnötig. Der ganze Rummel war im letztem Jahr genehmigt!!!!!

Was macht man, wenn man merkt... Hier komm ich nicht weiter?
Richtig, man verabschiedet sich freundlich mit den Worten. " Ich meld mich wenn der Herr Abteilungsleiter wieder da ist." Das sie können noch 10 mal anrufen...WIR zahlen nur die ME....überhört man und legt auf.

Dann sucht man sich die Nummer der Beschwerdestelle...ruft dort an...und erzählt ALLES haarklein!!! Wirklich alles ( besonders erfreut war sie über den "wirtschaftlichen Totalschaden") was wunderbar funktioniert, wenn man gelassen und nicht unterbrochen wird. Die junge Frau am anderen Ende war sehr geduldig und freundlich ( dabei muß sie sich den ganzen Tag solche Kacke anhören).
Fazit!
Die Sache wird nun mit dem Vorgesetzten des Abteilungsleiters geklärt, innerhalb von drei Tagen hab ich Bescheid!
Einerseits hat es sich gut angefühlt, jemandem den ganzen Mist zu erzählen. Denn ehrlich, das die beiden so rigoros ablehnen ist beknackt.
Wenn ich Schmerzen hab, geh ich zum Arzt. Wenn man das Problem durch eine OP beheben kann, muss ich entscheiden ob ich sie möchte. Also geschieht das immer auf meinen Wunsch!!
Ich habe noch keinen Arzt erlebt der jemanden zu einer OP gezwungen hat.
Warum jetzt das als Grund für eine Ablehnung genommen wird, erklärt sich mir nicht. Anders wäre es wenn ich eine OP will, die keinen Sinn macht, die der Arzt nicht befürwortet.

Trotzdem hab ich nun Sorge, dass sie ablehnen. Dann nutzt es mir bestimmt nichts, dass der Abteilungsleiter genehmigt hätte...(hätte er das Schreiben gehabt, wäre das schon geschehen) denn er hat wohl darüber nichts schriftliches festgehalten...somit weiß es keiner. :cry:

Ich bin sowas von sauer, fertig und enttäuscht über die Art und Weise wie manche Menschen mit ihrer Macht und ihrer Verantwortung umgehen. Das es viele gibt, die beides wohl nicht unter einen Hut bringen können! Die nicht verstehen, dass es Menschen gibt die mit ihren Schmerzen nicht leben möchten und dafür sogar bereit sind mit den möglichen Komplikationen zu leben.

Ich hasse es von solchen Menschen abhängig zu sein!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü,

so, heute ist Donnerstag. Bis spätestens heute sollte die Entscheidung gefallen sein.....gehört hab ich noch nix.

War aber heute bei meinem HA, dem hab ich ersteinmal den ganzen Driss erzählt. Er hat auch ganz geduldig zugehört :mrgreen: und mir dann eine Adresse ausgedruckt bei der ich mich noch melden kann, wenn nix passiert. Er ist auch der Meinung, dass nach 7 OP's in der Klinik die Entscheidung reine Willkür ist und nicht begründet. Er hat mir noch den Brief vom Operateur ausgedruckt, den auch die KK bekommen hat.
Klar steht drinn, dass ich die Op trotz des hohen Risikos möchte. Aber eben auch, dass sie aufgrund des radiologischen Befundes empfohlen wird.
Mein Doc meinte auch, sollten sie weiterhin die Zusage für diese Klinik nicht erteilen, solle ich darauf bestehen, dass der med. Dienst hinzugezogen wird. Es ist nun mal keine "0-8-15" Geschichte meint er.

Naja, bis Montag warte ich noch, höre ich nichts ruf ich den Abteilungsleiter erneut an...wenn der sich an sein Versprechen nicht erinnert, werd ich auf den med. Dienst bestehen.....

Bin sowas von genervt....

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

ich bin aber auch eine......stell dir eine Frage und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, rief das Meer.....und fort war sie.....lach......ja, wenn das Meer ruft, kennt sie keine Freunde, da, ist das Seidenpfötchen weg......

Die Ablehnung der KK verstehe ich jetzt auch nicht, erst genehmigen sie dir die vorherigen op und nun fällt ihnen auf, dass es eine private Klinik ist.
Da will jetzt aber einer seinen Kopf durchsetzen.......

Bestehe auf den MD oder gehe persönlich zu deiner Sachbearbeiterin.
Denn die Sachbearbeiterinnen haben ja keine med. Ausbildung, sie wissen also nicht was sie Ablehnen, nur dass sie es können......

ein Wetter gebräuntes
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

ja, du bist schon eine... :mrgreen:
Aber weiste was, ich freu mich für dich wenn du das Meer wieder richtig genießne kannst. 8) 8)

Die Ablehnung verstehen die sicher selber nicht, aber muss man etwas verstehen um es abzulehnen...Nein...also ist aus ihrer Sicht sicherlich alles in Ordnung.
Ich habe, trotz zweier Anrufe bei der Beschwerdestelle und die Zusage in den " nächsten Tagen" Bescheid zu bekommen, noch immer nicht gehört.

Habe nun auch noch eine schriftliche Beschwerde eingereicht...sollte ich bis Mitte nächster Woche nichts hören. werde ich den nächst höheren Leiter anrufen ( wenn ich an den ran komme) und auf die Begutachtung durch den MDK bestehen, wenn nötig.
Das ist alles sooo was von unnötig.....
Letztes Jahr genehmigt,
Kostenübernahme vom Abteilungsleiter zugesagt,
wichtige Schreiben vorenthalten... jaja, ich weiß ich wiederhole mich. :oops: Aber ich bin einfach nur sauer!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Besuchen kann ich die Sachbearbeiterin leider nicht...sie sitzt zu weit weg!!!!

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

da habe ich ja richtig Glück, dass meine Dame gleich um die Ecke sitzt....... ( und die Dame hat wahrscheinlich dann Pech... - lach )

Wahrscheinlich steht dieses Jahr der Mond, Sonne und die Venus irgendwie nicht richtig beieinander - lach ( für die Rationalen, wird es wohl an Griechenland liegen ......) ......auch bei mir flutscht es dieses Jahr nicht so richtig....überall bäumt sich einer auf und das "Nein" liegt locker auf den Lippen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt auf eine andere Konstellation zu warten......( ob nun rational oder irrational......)

Drücke dir die Daumen, dass du auf einen stößt, für den genau das, die richtige Konstellation ist.... - lach

ein Sonne, Mond und Sterne liebendes
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

naja, ich denke es ist ganz gut, dass die betreffende Dame weiter weg regiert. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte wenn ich ihr gegenübergestanden wär. Manchmal sagt man in solchen Momenten Dinge, die man besser ungesagt gelassen hätte.
Der Empfänger meiner Beschwerde, sitzt in erreichbarer Nähe :wink: , hat sich sehr freundlich und sachlich der Geschichte angenommen.
Ende vom Lied, aufgrund der Formulierung des Tep Doc's " das der radiologische Befund zu meinen geschilderten Beschwerden passt und es davon ausgegangen werden muss, dass die Pseudarthrose instabil ist, weswegen meinem Wunsch ( trotz der bekannten Risiken) nachgekommen werden sollte", so ausgelegt werden könnte, dass der Doc es nicht machen möchte, es aber machen würde weil ich es möchte!
Ok, ich kann nicht dagegen an, wie sie interpretieren..... also, letzte Möglichkeit, auf Anraten des Sachbearbeiters, den Tep-Doc bitten nochmals etwas an die KK zu schicken, es muss daraus klar hervorgehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt die Pseudarthrose zu beseitigen und er die Op als einzige Möglichkeit sieht...oder so ähnlich.

Hab ich gemacht und dem Tep-Doc 'ne Mail geschickt, ganz schön dreist von mir,....jetzt ist WE, da wird er sie nicht lesen....Montag ist seine Sprechstunde, wenn er dann im Haus ist, wird er sie bekommen, theoretisch könnte dann alles schnell gehen...theoretisch :roll: , warten wir ab, was Sonne, Mond und Sterne ( ach nee, die Venus war's ) davon halten.

Ich denke an diesem Problem haben "die Griechen" keine Schuld....

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü,

so, kleines Update:
Gestern Abend hab ich vom Tep-Doc eine Lesebestätigung erhalten 8) Mail ist also angekommen..... er hatmir jetzt nicht gemailt, dass er nichts mehr unternimmt, also hoffe ich, dass er nochmals was schreibt. Wäre ziemlich klasse von ihm und mehr als ich eigentlich erwarten würde.
Mal sehen was die Woche bringt.

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
anneliese
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 02, 2011 8:32 am
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von anneliese »

Hy Ihr Lieben,

Xinette hat mich mit einer Frage "hergelockt". Da hatte ich aber gestern viel zu lesen, war ja ewig nicht hier!
Marion, ich drück Dir alle Daumen, Du hast ja was mitgemacht :shock:
Aktuell bin ich grad wegen dem Meniskus im rechten Knie Zuhause, deshalb fand ich es echt "psych", dass ich auf einmal wieder auf das Forum stoße und es unseren alten Thread noch gibt.
Alle, die mich noch kennen, seid gaaaaanz lieb gedrückt.... :D :D :D
valgisierende Tibiakopfosteotomie links am 10.03.2011
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü anneliese,

das ich das noch erleben darf, ne wat et nich alles gibt! Schön mal wieder von Dir zu lesen, abgesehen vom Meniskus alles gut?

Heute hab ich nette Post bekommen von meiner KK!!

Nee, leider nicht wegen der Klinik, da warte ich noch ein paar Tage.
Denn wenn der Tep-Doc nochmal etwas geschrieben haben sollte, was ich hoffe, dann braucht es immer ein paar Tage bis es getippt und zur KK gefaxt wird. Ist ne große Klinik und ich bin ja nicht allein dort, wenn ich auch manchmal denk, ich verursach dort nicht grad wenig Stress :oops: , aber beschwert hat sich noch keiner :mrgreen:

Ach, ja die Post!!
Also, heute kam die Bewilligung der neuen Orthese!! :mrgreen: :mrgreen: Ja, ich freu mich wie ein Schneekönig. Nun kann ich mir eine Orthese nach Gipsabdruck anfertigen lassen.
Meine jetztige kann ich kaum noch tragen, sie rutscht und ich muss die Gurte am Schienbein so zuziehen, dass ich Sorge hab es geht kein Blut mehr durch :roll: . Drückt ganz schön und schmerzt auf dem Schienbein... aber das hat nun bald ein Ende. Fahre gleich Montag zum Techniker Termin vereinbaren 8)
Und als ich die Woche beim Schuhtechniker war, weil ich mit dem 2ten Paar Schuhen mal so gar nicht zurechtkam und die nochmal nachgebessert werden mussten, hat er mir gesagt das die Hausschuhe auch genehmigt sind :mrgreen: .
Da kann ich über meine KK wirklich nicht meckern.... auch wenn es manchmal etwas länger dauert weil der med. Dienst entscheiden muss, aber sie haben mir bisher noch alles genehmigt. 8) :mrgreen:
Wenn das jetzt noch mit der OP klappt, dann ist alles in Butter...

Also, bitte noch ein Däumchen gedrückt halten!!

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Violett
Beiträge: 217
Registriert: Fr Jan 16, 2015 4:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Violett »

Hallo Eterna

Dich und deine Sorgen gib es ja auch noch... Du gibst nicht auf und glaubst in das Gute, sooo Klasse!! Hab nur gerade die letzten Einträge gelesen. Wo nimmst du nur deine Gefuld und Kraft her? Lernt man dies nach so Erfahrungen? Ich zieh den Hut vor dir!

Ich wünsch dir alles Gute und toi toi toi!

Gruss Violett
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü Violett,

danke, für die Blumen :)

Aber Aufgeben, ist keine Option solange es noch Möglichkeiten gibt eine Verbesserung zu erreichen.
Ob ich an das Gute glaube...eher nicht, glauben würde bedeuten ich wäre mir sicher...bin ich aber nicht. :roll: aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben :mrgreen:.
Violett hat geschrieben:Wo nimmst du nur deine Gefuld und Kraft her? Lernt man dies nach so Erfahrungen? I
Ich denke, ich verdanke viel meinem Mann, der egal was ich mir so ( Op-mässig) ausdenke immer hinter mir steht und mich unterstützt, der mir Mut macht und meine Launen erträgt.
Ja, ich bin mir sicher, dass ich ohne ihn, und die Kinder, vieles nicht umgesetzt hätte.

Naja, ansonsten ist meine Musik für mich wieder enorm wichtig geworden...ein Tag ohne meine Trompete ist nicht mehr denkbar. Die Musik bringt mich runter und macht meinen Kopf frei. Von Profi-Musikern "unterrichtet" und ernst genommen zu werden, gibt mir Selbstvertrauen, das ich dann auch in Gesprächen mit z.B. der KK nutzen kann.
Es sind halt immer viele Kleinigkeiten die dann zu einem Ergebnis führen.

Ich denke, jede/r einzelne hier kann vor sich selber den Hut ziehen. Denn jeder der das durchgestanden hat, wird sich in irgendeine Art verändert haben.
Ob selbstbewusster, egoistischer, geduldiger oder einfach mental stärker irgendwas passiert in einer solchen Zeit und es verändert einen.

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von baeumchen »

Hallo Marion,

Mensch, lass dich mal ganz feste drücken. Bei dir ist ja schon wieder echt was los. Das tut mir alles sooo leid......
Du bist echt unser großes Kämpferherz. Kann mich da Violett nur anschließen. Find es aber super, dass du dich mal wieder nicht hast unterkriegen lassen und weiterhin bei den Behörden aufs Gaspedal trittst. Hast du denn mittlerweile noch was gehört? Vom Doc? Ob er was geschrieben hat?

Hab in den letzten Wochen immer wieder mal (bei der Arbeit) gelesen, bin aber nie zum Schreiben gekommen.Denke oft an Dich - und natürlich auch alle anderen, und vergess euch ganz bestimmt nicht. Aber halt die Zeit.....

Sooo, werde mich hier mal wieter durcharbeiten.

Ganz liebe Grüße und nen festen Drücker

von treuloso Tomato :wink:
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü mein heißgeliebtes und doll vermisstes Großes starkes Baeumchen,

nee, du gehört hab ich noch nix. Aber ne Mail hab ich Heute...oder war das Gestern?... nee, ganz sicher, es war Heute, geschrieben und mal nachgefragt, ob der Doc schon was...oder ob er überhaupt...und so...also,ob er etwas geschrieben...oder vielleicht sie schon an die KK gefaxt haben.
Mal sehen, wann ....oder ob sich überhaupt.... jemand meldet. Ich denke doch, dass ich bis Mitte nächster Woche eine Antwort habe.
baeumchen hat geschrieben:Du bist echt unser großes Kämpferherz.
Nee du, ich glaub ich bin einfach nur stur :roll: :mrgreen: Kein Kämpferherz.....ich doch nicht.

Wenn du auf der Arbeit keine Zeit zum schreiben findest, muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Cheffe reden. Geht ja gar nicht....nee, wirklich nicht :twisted:

So, jetzt aber genug für heute.

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Eterna »

Salü,

und schon wieder ist eine Woche rum.
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass der TEP-Doc mich anrufen wird in den nächsten Tagen.....irgendwann.

Aber warum?
Macht er einen Rückzieher?
Nachdem er mir erklärt hat wie er operieren wird, dass er da niemand anderen dranlassen möchte?

Das kann er nicht machen...das wird er doch nicht machen....das geht nicht, würde nicht gehen.
Er soll doch nur einen Satz ändern, mir einen Termin geben und fertig.
Leute, was ist wenn er sich anders entschieden hat, warum auch immer?
Ich nehm die Risiken in Kauf, ich bin bereit einen großen Schritt zurückzugehen ( erstmal), ich mach alles so wie er es mir sagt, ich werd nicht drängen und auch nicht viel fragen....ok, ja ein bisken fragen werd ich vielleicht schon, ich werd ein großes PfP ( PflegeleichterPatient) in meine Akte bekommen, so werd ich mich bemühen.
Aber er darf jetzt keinen Rückzieher machen....dann dreh ich durch!! Nicht nachdem er es schon letztes Jahr machen wollte und mir versprochen hat, es mit der ME zu operieren.

Ich bin echt verunsichert...warum will er nochmal anrufen?
Kann ihn mal bitte einer von Euch ganz lieb und nett fragen? Er ist ein freundlicher, netter Doc mit viel Verständnis...der tut nix. Wirklich... ganz ehrlich!!
Nur ich trau ich jetzt selber nicht und warte lieber bis er sich meldet, auch wenn ich gerade verrückt werde.

Das ist nicht fair.... :(

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste