Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Xinette
Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von Xinette »

Liebe Eterna,

Das ist echt Folter. Immer vorm Wochenende.
Ich drück die Daumen, ist bestimmt völlig harmlos der Anruf.
LG Xinette
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

habe doch glatt deinen Eintrag überlesen.......jetzt habe ich dich so ins Wochenende gelassen, ohne meine tröstenden Worte " alles wird gut " ( hoffentlich komme ich nicht zu spät, Asche auf mein Haupt....)

Und du hältst es wirklich aus, zu warten, bis er anruft???

LG
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

Xinette, dein Wort in Gottes Ohr...ich mach mir fast ins Hemd...

Seidenpfötchen, es sei dir vergeben :wink:

Er hat bisher noch nicht angerufen :(
Ja, ich weiß, dass er viel um die Ohren hat und das es eine Unfallklinik ist und das er heute auch noch Sprechstunde hatte....aber er weiß auch bestimmt, dass ich saumässig nervös bin, wegen des Anrufes.
Aber ich werde warten...diese Woche. :oops:
Hör ich nix, meld ich mich...nächste Woche.

Im Moment scheinen mich alle zu vergessen...denn auch mein Orthesen-Mensch hat sich wegen des Termins noch nicht gemeldet :( Wir haben beschlossen, dass wir doch wieder auf die DonJoy zurückgreifen. Sonst hätte ich 400 Euro aus eigener Tasche zahlen müssen. Das ist ok, die Schiene saß ja super...bis der Muskel sich abgebaut hat.
Jetzt muss aber wieder jemand von dieser Firma kommen und Maß nehmen, aber es kann doch nicht zwei Wochen dauern mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

Ach, noch was. Einer hat mich nicht vergessen...mein Rententräger hat mir heute die zweite Ablehnung geschickt....ich bin zu gesund für die Weitergewährung der EU-Rente :twisted: . Jetzt hab ich Donnerstag den Termin beim Anwalt. werde in jedem Fall Klage einreichen...

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Violett

Beitrag von Violett »

Hey Eterna

Du hast Nerven wie Stahlseil, ich schneide mir ein Stücken ab, nur ein kleines :mrgreen:

Gruss
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

Violett;
Violett hat geschrieben:ich schneide mir ein Stücken ab, nur ein kleines :mrgreen:
Ja, geht's noch :evil: :shock: ...wenn schon, dann aber von der speckigen Seite :mrgreen: Sachen gibbet :wink:
Seidenpfötchen hat geschrieben:Und du hältst es wirklich aus, zu warten, bis er anruft???
Du hast gewonnen....hab ihn heute angemailt und das Schreiben der KK angehangen....aber ich hab eine ganze Woche vergebens gewartet. :oops:
Mal sehen wann er sich meldet. :roll:

Anwalt wird nun den Widerspruch und die Klage übernehmen.

So, heute Abend Probe...Highlight einer ziemlich miesen Woche!!!

LG Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

hast es trotzdem schon ganz schön lange ausgehalten, ich glaube, ich hätte es nicht solange ausgehalten, Geduld hin, Geduld her.........das ist genau der Moment, wo Geduld zur Krankheit ausreifen kann......ist das dann schon Psychofolter......., hat er sich immer noch nicht gemeldet?
Das überträgt sich ja schon bald, leide mit dir.........

Und dann noch die Rentenversicherung, haben die sich abgesprochen ????

Wünsche dir viel Kraft und einen bissigen Anwalt ( und einen der noch nicht " Satt " ist )

LG
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
Seidenpfötchen hat geschrieben:hast es trotzdem schon ganz schön lange ausgehalten
Das aus deiner Feder....ein Lob, das freut mich :mrgreen:
Seidenpfötchen hat geschrieben:ist das dann schon Psychofolter..
JAAAAAA!!! In jedem Fall und es macht keinen Spass!!
Seidenpfötchen hat geschrieben: hat er sich immer noch nicht gemeldet?
Nein, bisher nicht. Ok, ich weiß, dass er aufgrund seiner Position in der Klinik, oft außer Haus zu tun hat und in der Klinik viel um die Ohren. Aber ganz allmählich neigt sich mein Vertsändnis dem Ende.
Tausend Gedanken lassen mich Nachts nicht schlafen...ok, bisken sind auch die Schmerzen schuld.
Mir geht es echt nicht gut und meine Akkus bekomm ich grade nicht aufgeladen. Lange pack ich das nicht mehr..... :cry:

Aber was soll ich tun? Hab alles probiert, nun liegt es an ihm sich zu melden.
Ich werde noch ein paar Tage...bis Mitte der Woche.... warten. Hör ich nichts werde ich mit meinem Ha und Orthopäden sprechen....vielleicht ist einer von Ihnen bereit mal in der Klinik anzurufen. Wenn das nicht geht, werd ich einen Termin in seiner Sprechstunde vereinbaren. Ich versteh das nicht. Er ist nicht der Mensch, der jemanden hängen lässt. Die Doc's dort sind immer sehr zuverlässig gewesen, haben nie falsche Versprechungen gemacht. Wenn sie sagen sie machen das, haben sie es immer gemacht. Ich kann mir ... und ich will mir... nicht vortsellen, dass er einen Rückzieher macht, das sieht ihm nicht ähnlich, nicht nachdem er mir schon erklärte wie er vorgeht.
Hoffe, es ist wirklich alles nur eine Verkettung dummer Zufälle und es klärt sich bald auf... :(

Mein Anwalt ist gut, hat mich ja schon damals, wegen des Behandlungsfehler vertreten. Klage ist raus...jetzt dauert es ewig bis sich was tut....

LG Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

ach du Arme, komm her.......
Bei mir gibt es heiße Schokolade und viel Sonne.....

Vielleicht ist er auch einfach nur im Urlaub......

ein doch eher, Eiskaffee liebendes
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü mein liebes Seidenpfötchen,

heiße Schokolade? Du bist ein Schatz, vielen Dank!!!
Viel Sonne?.... nee Danke, die darfst du behalten!

Im Urlaub war er ja gerade erst, das ist unwahrscheinlich.
Weiß auch nicht was da los ist.... aber was ich weiß ist das was passieren muss.

Wir sind heute Morgen nur eine kleine Runde, keine halbe Stunde, spazieren gewesen und waren schon auf dem Heimweg als plötzlich wieder der Schmerz durch den Unterschenkel, also da am Fibulaköpfchen, schoss.
Mir stand der Schweiß auf der Stirn und nix ging mehr. Mein GG hatt einen riesen Schreck bekommen, denn ich wurde von einer sec. auf die andere ziemlich blass um die Nase.
Mein Blutdruck hatte sich gefühlsmässig in den Keller verkrochen und ich war fix und fertig ( kraftmässig).

War die Woche erst beim HA weil ich halt wegen der Schmerzen und dem ganzen Stress nachts kaum zum Schlafen komm. Ich fühl mich ausgelaugt, kraftlos hab keine Lust zu gar nix. :oops: Bin genervt und gereizt :oops: :oops: .
Bei der letzten Langzeit- Blutdruck und EKG- Messung, wurden halt zu niedriger Blutdruck und leichte Herzrythmusstörungen festgestellt. Der Doc meint, dass durch die chronischen Schmerzen, die ständigen Entzündungen und den Medis mein Herz schon leicht was abbekommen hat.

Nach dem Vorfall dann heute Morgen ist mein GG nun sehr besorgt, kann ich ja verstehen....aber was soll ich denn machen?

LG
Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

nachdem ich mir jetzt in den letzten Tagen die dollsten Geschichten ausgedacht habe und mir schon überlege wo ich hingehen könnte, wenn der Tep-Doc das Wadenbein nicht mehr operieren möchte...... kam gestern Abend 22:49Uhr die lang ersehnte Lesebestätigung meiner Mail.
Ok, das sagt jetzt erstmal gar nix aus...aber jetzt werd ich wohl nicht mehr lange warten müssen, bis ich Bescheid bekomme und das kann eigentlich nur sein, entweder einen Termin zur Op oder die Nachricht...er macht es nicht. Weil ich aber positiv denken möchte, red ich mir jetzt ein, dass er hält was er mir versprochen hat. Hat er ja immer...bisher....warum also jetzt nicht?

Seidenpfötchen?.....Jetzt könnt ich ne Tasse heiße Schokolade gebrauchen? ..... Kekse? Ja, wären toll....müssen aber nicht sein.

Hab mich die ganze Woche nicht getraut raus zu gehen, abgesehen von den 100 m zur PT. Meinem AF-Knie hat das gefallen der PT meinte am Donnerstag...so "locker" war das Knie schon lang nicht mehr. Weiterbeugen ließ es sich aber nicht und ich konnte es auch nicht spüren..aber wenn er es sagt :roll: allerdings hat er dabei gegrinst und eigentlich kann man ihn nicht ernst nehmen. Ach, was ....er hat recht basta. 8)

So nun hoffe ich, dass mich der Doc nicht mehr lange warten lässt. Also nicht länger wie nötig....

LG
Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

man jetzt habe ich doch glatt deinen Kakao auf dem Herd vergessen ( Mikrowelle gibt es bei mir nur, weil es eine Küche ohne nicht mehr gibt... - lach )...ich glaube der ist sauer und lebt.......

Aber ich mache dir gleich einen neuen, mit ganz viel Sahne.....hmm, Kekse gibt es leider erst zu Weihnachten......vielleicht einen Pflaumenkuchen......oder Apfelkuchen oder Pfirsichtorte....was anderes gibt der Garten gerade nicht her ( außer allerlei Kräuter...aber die magst du ja nicht - lach )

Da war dein Doc aber lange nicht an seinem Briefkasten........, drücke dir die Daumen, dass er jetzt nicht kneift...und alles gut wird.

ein schnell in den Garten, huschendes
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Liebes Seidenpfötchen,
Seidenpfötchen hat geschrieben:Aber ich mache dir gleich einen neuen, mit ganz viel Sahne
Seidenpfötchen hat geschrieben: oder Pfirsichtorte
Ohhhh, sauer...auf mich? Ich wollte den doch soooo gerne trinken :cry: .Jaaa, bitte einen neuen, aber ohne Sahne....geht das? Und Pfirsichgitterkuchen? Mit ganz kleinen Stücken, so ein ganz kleinwenig säuerlich, nicht soooo süß? Den gibt es auch? :o Du bist die Beste!!! 8)

Ja, der lässt mich ganz schön zappeln...aber ich werde ihm alles verzeihen. Wenn er noch einmal der KK schreibt, diesmal aber so, dass sie es nicht falsch deuten können.

LG
Eine Pfirsichgitterkuchen essende und Kakao schlürfende Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

soooo und weil ja bekanntlich immer alles zusammenkommt. Hat dann heute Nachmittag, endlich, der freundliche Orthopädietechniker angerufen und konnte mir zwei Termine für diese Woche anbieten, um für die neue Orthese maßzunehmen. Da hat es doch der Außendienstmitarbeiter von DonJoy tatsächlich nach...ach, ich rechne jetzt nicht nach :shock:... Wochen geschafft und dann noch so kurzfristig. Ich bin begeistert. :roll:

Nehm ich die jetzt wieder in blau...oder schwarz...pink....weiss...gelb....grün...hell oder dunkel....Oh weh, jetzt hab ich nur bis Donnerstag Tage Zeit für so eine wichtige Entscheidung...ich muss den Termin verschieben.

LG
Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

so, die Orthesenfrage wäre erfolgreich geklärt..es wird eine schwarze. Mal was ganz aufälliges, dachte ich mir.

Jetzt hab ich zwar am 5.9. die Lesebestätigung erhalten...aber mehr auch nicht. Soooo ganz langsam, aber wirklich nur soooooo gaaaaanz langsam...find ich das jetzt blöde.
Ich sitze hier rum wie blöd, hoffe, dasss es bald mal losgeht, weiß aber gar nicht ob es überhaupt mal losgeht...ich hoffe ja nur.
Aber ich höre nix. Kein Anruf, keine Mail und keinen Termin...nix....gar nix. Bis jetzt.

Ob ich den Montag Doc anmaile...oder besser nicht?
Eigentlich habe ich ja von ihm immer Antwort bekommen...aber er ist nicht begeistert von meinem Plan :oops: .
Soll ich ihn besser raushalten....auf Station seh ich ihn sowieso und ich glaube, auch wenn er nicht begeistert ist, wird er mich verstehen und bestimmt genauso unterstützen wie bisher....hoffe ich.
Also, könnte ich ihn ja auch anschreiben und fragen...vielleicht weiss er was!
Oder..
Warte ich noch ein paar Tage?
Wenn ich in der Sprechstunde war und wir eine Op geplant haben, hat es immer 1,5 -2 Wochen gedauert, ehe ich den Termin bekommen habe....das wäre dann bis Ende der Woche...soll ich warten....oder nicht?
Schreiben...oder nicht?

Ich weiß auch nicht...

LG
Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

immer noch keine Nachricht....Mann, dass ist ja jetzt wirklich hart.......will er dich auf diese Weise zur Geduld erziehen??????

Ich weiß jetzt auch nicht, was man da raten sollte.....meine Oma würde jetzt sagen " wer bettelt, kriegt nichts - und wer nichts sagt, kriegt auch nichts "

Vielleicht ist es auch eine Versicherungstechnische Frage?????????? ...die ihn zweifeln lässt.......

LG
Seidenpfötchen
Antworten