ach, mein geduldiges Seidenpfötchen....schön das du wieder da bist...gerade zur rechten Zeit, wie mir scheint
Ja, stimmt natürlich, die Op ist erst gut 2 Monate her und was das Wadenbein angeht, ja, da ist die Op wohl gut verlaufen....wenn es denn weiterhin zusammenwächst.
Nur die Sache mit den Nerven...die hätte ich gerne übersprungen.
Ich kann noch nachvollziehen, dass der Peroneus streikt, versteh aber nicht wieso der tibialis?
Vielleicht wäre es einfacher, wenn ich normale Schmerzen hätte, also die ich hätte wenn die Nerven funktionoeren würde.
Aber so ist es gaga.
Ich hab null Schmerzen im operiertem Bereich. ( worüber ich ja eigentlich froh bin )..also um das Wadenein herum. Ok, am Schienbein ist die untere Hälfte der Narbe ziemlich empfindlich, genau da drückt die Peroneusschine drauf, aber das beunruhigt mich nicht.
Auch spüre ich den Druck auf das Wadenbeinköpfchen, wenn ich die Schiene umschnalle. Aber es schmerzt ( zum Glück) nicht oder ich spür es nicht, weil der Nerv ja nicht arbeitet. Müsste mal fragen, ob der ständige Druck nicht eher schlecht für die regeneration des Nervens ist
Eigentlich ja prima....wenn halt die Probleme mit dem Fuß nicht wären...ist das jetzt schon jammern auf höchstem Niveau? Weiß ich gerade nicht
Violett, meine Geduld?
Ich glaub ich hab gar keine ....sonst würd ich es ja einfach aussitzen und hoffen, dass es IRGENDWANN mal besser wird
Ich brauch zumindest das Gefühl es gibt einen Plan...einen groben Zeitplan nach dem ich mich richten kann, er mir in etwa sagt wie es läuft.
So, wie eben die Tatsache, dass ich jetzt Ende des Montas zum Neurologen fahr und das Ergebnis dort, egal wie es ausfällt, sagt wie es weiter geht. Das ist ok, damit komm ich klar.
Aber zu Hause sitzen und warten, hoffen das was passiert....irgendwann....das kann ich nicht. Irgendwann braucht bei mir ein grobes Datum
Zum Glück hab ich ein recht zeitintensives Hobby
Vitamin B12 und Keltican Forte ( oder so ähnlich) nehm ich....von der Seite sind die Nerven gut versorgt.
So, ihr Lieben genug gejammert.
Schönen Sonntag !!
LG
Marion