Ach ja heute war der Termin in Pforzheim, die Arkusklinik ist weit ins (Süddeutsche-) Land bekannt, es geht zu wie im Taubenschlag - und ich dachte heute parallel zum Deutschland-Ecuador-WM-Spiel (was übrigens ziemlich gut lief!) wird sich kein lädierter Sportler ein Termin geben lassen - denkste! Also das mit der Wiederherstellung des Kreuzbandes verschieben wir noch ein wenig, machen wir in einem Rutsch mit der Plattenentfernung, also in ca. 5-6 Monaten. Dass das mit der "Plattenentnahme" nicht so wild ist, konnte man hier im Forum ja schon öfters lesen, das beruhigt mich.
Mal sehen ob ich nach dem Wiederaufschnitt immernoch mit der Narbenoptik zufrieden bin (wobei wir wieder beim favorisierten Thema wären)
ach ja Andi: wer hat Dir gesagt, dass wir badischen (Natur-)Mädels keine Beinfrisuren tragen?
Späßle g`macht - ich arbeite in der Kosmetikbranche (Verlag) - könnte ich mir berufsbedingt gar nicht leisten, auch sind wir schließlich schon so sehr amerikanisiert, dass Haare in Achseln und an Unterschenkeln absolut tabu sind. Aber bei Dir Nicole - macht so ein ordentliches Beinkleid bei den starken grünen Jungs im Revier nicht Eindruck!?
Ob rasiert, epiliert, depiliert oder auch wie der liebe Herrgotts wollt - auf den (Knochen- und Korpel-) Kern kommt`s schließlich an, gell?
Kühlt die geschwollenen Knie schön und übt Euch in Geduld
bis dann
Claudia