@jacomet
Moderator: Andi Jacomet
- tina
""Andi (der nach 56 Skitagen diesen Winter etwas frustriert endgültig die Skier abgezogen hat gestern)""
woraus zieht sich deine frustration? weil der schnee der sonne weicht oder weils knie probleme macht?
woraus zieht sich deine frustration? weil der schnee der sonne weicht oder weils knie probleme macht?
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- joelinho
hi tina,
ich glaube eher die von ihm verzehrte "Schweinshaxe" ist ihm nicht gut bekommen - möglicherweise war sie verdorben sonst hätte er schon längst geantwortet
.
Momentan sind alle schreibfaul - außer du - man liest nur mehr überall "tina"
ich glaube eher die von ihm verzehrte "Schweinshaxe" ist ihm nicht gut bekommen - möglicherweise war sie verdorben sonst hätte er schon längst geantwortet
Momentan sind alle schreibfaul - außer du - man liest nur mehr überall "tina"
Gruß, Joelinho
-
Gast Angelika
Hu hu!
Nein, nein, nicht schreibfaul, nur leicht gefrustet wegen des beschi.... Wetters!!! So kann ich meinen täglichen Spaziergang nicht machen, da bekommt man ja einen Depri!
Das hörte sich bei Andi echt an, als will er die Ski an den Nagel hängen. Ach bestimmt nur für diese Saison?! Wir brauchen die aufbauenden Bilder die Andi immer einstellt!!!!!!!!!!!
Mein Bein tut heute ganz schön weh, aber das schieb ich mal aufs Wetter!
LG Angelika
Nein, nein, nicht schreibfaul, nur leicht gefrustet wegen des beschi.... Wetters!!! So kann ich meinen täglichen Spaziergang nicht machen, da bekommt man ja einen Depri!
Das hörte sich bei Andi echt an, als will er die Ski an den Nagel hängen. Ach bestimmt nur für diese Saison?! Wir brauchen die aufbauenden Bilder die Andi immer einstellt!!!!!!!!!!!
Mein Bein tut heute ganz schön weh, aber das schieb ich mal aufs Wetter!
LG Angelika
-
pussy-galore
testpilot
nana, dem knie geht´s sicher gut. gefrustet ist andi, weil der schnee nicht mehr ausreicht. meine skier stehen übrigens seit meiner letzten tour - ostern vor einem jahr, immer noch im schlafzimmer. jeden tag schau´ ich sie an und freu´ mich schon mal auf die nächste abfahrt - bzw., natürlich auch auf den aufstieg. wenn´s denn bloß schon soweit wäre ... *snief*
keine sorge um admin´s knie, er weint mit sicherheit nur dem schnee nach!
es grüsst,
testpilot
keine sorge um admin´s knie, er weint mit sicherheit nur dem schnee nach!
es grüsst,
testpilot
- joelinho
Hallo Andi,
"der nach 56 Skitagen diesen Winter etwas frustriert endgültig die Skier abgezogen hat gestern"
Ich vermisse immer noch eine Antwort von dir - endgültig die Skier abgezogen
- wie meinst du das
? Wohl hoffentlich nicht für immer sondern nur für diese Saison oder
?,
Mann spann uns nicht so auf die Folter und sag endlich wie du das gemeint hast
Es würde mich irrsinnig treffen, wenn du "endgültig" im Sinne "für immer" gemeint hast.
"der nach 56 Skitagen diesen Winter etwas frustriert endgültig die Skier abgezogen hat gestern"
Ich vermisse immer noch eine Antwort von dir - endgültig die Skier abgezogen
Mann spann uns nicht so auf die Folter und sag endlich wie du das gemeint hast
Es würde mich irrsinnig treffen, wenn du "endgültig" im Sinne "für immer" gemeint hast.
Gruß, Joelinho
- tina
- Site Admin
Oje, das kommt davon, wenn man - erfreut, befriedigt und beruhigt - davon ausgeht, dass sein Forum langsam zu einem Selbstläufer geworden ist, der fast keine Aufsicht mehr benötigt
Ich hab diesen Thread schlicht erst jetzt gefunden. Aber offenbar habt ihr alle fleissig mitgeraten - und die Lösung gefunden!
Wenn ich die Skier aus gesundheitlichen Gründen definitiv an den Nagel hängen müsste, hätte ich das hier schon gesagt, keine Sorge. Hui, darf gar nicht dran denken, das wäre eine Katastrophe. Aber es ist alles bestens.
Wenn ich die Skier aus gesundheitlichen Gründen definitiv an den Nagel hängen müsste, hätte ich das hier schon gesagt, keine Sorge. Hui, darf gar nicht dran denken, das wäre eine Katastrophe. Aber es ist alles bestens.
- tina
hast ja auch ein selbstläufer-forum, wir sind alle ganz brav und passen schön auf dein forum auf
trotzdem freuen wir uns sehr, wenn unser oberhäuptling nach uns schaut
trotzdem freuen wir uns sehr, wenn unser oberhäuptling nach uns schaut
liebe Grüße Tina
- joelinho
- Site Admin
Hehe... freut mich, dass ihr euch über meine Besuche freut, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden! Ich zähle darauf, dass ihr "Stammgäste" mir ne Mail sendet, wenns mal was zu löschen oder was Spezielles zu beraten gibt.
Habe mir auch schon überlegt, einen Arzt zu überreden, hier mitzuposten - aber solche sind natürlich schwer zu finden bzw. es stellen sich je nach dem auch Haftungsfragen. Mal schauen...
Habe mir auch schon überlegt, einen Arzt zu überreden, hier mitzuposten - aber solche sind natürlich schwer zu finden bzw. es stellen sich je nach dem auch Haftungsfragen. Mal schauen...
- tina
tatsächlich? dein tag hat nur 24 std? lach - komisch, bei uns hier auch
wobei ich heut so nen kater habe, dass es sich anfühlt als würd der tag gar nicht rumgehen gähn... bissel viel gefeiert gestern
sicher kriegste dann ne mail
vielleicht magste bei gelegenheit den reha-tipps-thread in "wichtig" ummodeln? das wär klasse, da steht doch viel drin wo es schade wäre wenn der nach unten verschwinden würde.
was hälst du eigentlich von nem forentreffen?
da hatten wir schon drüber gefachsimpelt. kennzeichen: hochgekrempeltes hosenbein

wobei ich heut so nen kater habe, dass es sich anfühlt als würd der tag gar nicht rumgehen gähn... bissel viel gefeiert gestern
sicher kriegste dann ne mail
vielleicht magste bei gelegenheit den reha-tipps-thread in "wichtig" ummodeln? das wär klasse, da steht doch viel drin wo es schade wäre wenn der nach unten verschwinden würde.
was hälst du eigentlich von nem forentreffen?
da hatten wir schon drüber gefachsimpelt. kennzeichen: hochgekrempeltes hosenbein
liebe Grüße Tina
- joelinho
Hi Andi, das wollte ich schon lange mal fragen, hoffentlich findest du einen. Möchte dich noch fragen wie es dir nach den Narkosen - du hattest ja einige OP's - so gegangen ist?.jacomet hat geschrieben: Habe mir auch schon überlegt, einen Arzt zu überreden, hier mitzuposten - aber solche sind natürlich schwer zu finden bzw. es stellen sich je nach dem auch Haftungsfragen. Mal schauen...
Ich hatte erst zwei, aber ich dachte danach immer ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich habe von "Satelitenbildern" anstelle von "Röntgenbildern" gesprochen usw..
Wie gehts dir mit den anderen Sachen "Bechterew" und "Irtitis"?
Gruß, Joelinho
- Andi Jacomet
- Site Admin
@tina: Ich persönlich gegenüber Treffen etwas konservativ eingestellt. Ich finde den Vorteil so eines Systems eben gerade, dass man sich nicht treffen muss, keine Termine finden muss, keine Einladungen versenden, nix organisieren... aber hey - feel free, etwas auf die Beine zu stellen 
@joelinho: Das kenn ich bestens mit dem Gedächtnisverlust! Aber nach 2-3 Tagen war alles wieder OK. Mir wars das erste Mal auch übel, aber man entwickelt ja Strategien - ab dem zweiten Mal hab ich eine Ladung Navoban gleich direkt in die Infusion bestellt...
@joelinho: Das kenn ich bestens mit dem Gedächtnisverlust! Aber nach 2-3 Tagen war alles wieder OK. Mir wars das erste Mal auch übel, aber man entwickelt ja Strategien - ab dem zweiten Mal hab ich eine Ladung Navoban gleich direkt in die Infusion bestellt...