guten morgen ihr lieben!
danke für die glückwünsche!
wir geniessen die zeit mit ihr SEHR! mein liebster ist der beste papa - er kümmert sich liebevoll um die kleine und schupft nebenbei auch noch den haushalt.
vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, ihn zu heiraten!

immerhin gibt´s nicht mal einigkeit, was den familiennamen betrifft. jeder möchte dem anderen
den vortritt lassen. na ja, schauma ...
aber immerhin, einigkeit herrscht was den vornamen betrifft: lucina marie - eine lichtbringerin!
mein tibiaköpchen ist zur zeit ein wenig angeschlagen, da ich den ganzen 1. juli wehend und laufend verbracht habe - ich konnte kaum stillstehen. war überrascht, wie
problemlos ich stundenlang ohne krücke durch die wohnung zischen konnte.

das war jedoch scheinbar sehr hormongesteuert und so kämpf´ ich nun mit einer
dezenten überlastung. aber immerhin: die krücke hab´ ich seither kein einziges mal mehr benötigt. 7 kilo auf einen schlag weniger und noch dazu mein neu errungener,
alter schwerpunkt sind schon ganz grosse schritte der erleichterung.
das letzte deutschland match hab´ ich leider verpasst - die kleine hatte andere pläne!

doch schon die tore in der wiederholung waren ein hochgenuss! ich bin stolz auf euch - weiter so!
die sache mit österreich und fussball ist ja so eine ganz spezielle; vor einiger zeit lauschte ich der aussage eines deutschen kabaretisten, welcher sagte:
"in österreich sagen sie nicht 'fußball', sondern 'FUUUAAAßBOOO'I - und genauso spielen sie ihn auch!"

nun ja, wo er recht hat, hat er recht. ich würde den nationalen fußball hierzulande verbieten!
sodale, nun muss ich weiter ...
passt gut auf euch auf und weiterhin grosse schritte in richtung genesung!