hallo ihr lieben,
danke für die glückwünsche.
@Seidenpfötchen: dieses datum stand überhaupt nicht auf dem plan. geburtstermin wäre der 4.1 gewesen und ich war überzeugt davon, dass er später kommt. vor termin einleiten mussten wir auf grund einer
beschädigten fruchtblase. unsere hebamme vermutet, dass der kleine mann auf grund seiner lebhaftigkeit die blase selbst beschädigt hat. man kann somit davon ausgehn´, dass er sein geburtsdatum selbst gewählt hat.
vorteile bietet dies im späteren leben, wenn er direkt von der silvesterfeier nahtlos zur geburtstagsfeier übergehn´ kann. vermutlich hat er dies bereits kalkuliert:roll:
@iceeye: danke!
@Angelika2: du triffst so oft meine nervenenden.

vermutlich, weil du weisst, was wir durchgemacht haben. *snief*
zur zeit bin ich recht viel am heulen; mein knie schmerzt derzeit auch im ruhezustand und die hoffnung auf mein "altes leben" schwindet laufend.
ich bin nach wie vor nicht in der lage auf schnee und eis zu gehen. kann nicht mal mit der kleinen schlitten fahren. meine schwester hat vor geraumer zeit die badminton stunden mit meiner grossen übernommen - "meine" stunden, verstehst. also irgendwie ist alles echt traurig. dabei bin ich eigentlich nicht der mensch, der trübsal bläst, aber wenn man die hoffnung verliert, kommt man kaum dagegen an. bewegung ist mein (halbes) leben; bereits als jugendliche hab´ ich eine sportschule besucht und war jahrelang schulbeste läuferin - weil leidenschaftlich. das sudern hilft mir jetzt auch nicht, ich weiss. hoffentlich liegt´s an den hormonen und bessert sich in kürze wieder schlagartig.
der letzte faden an den ich mich festhalte, ist die ME. der kleine wird jetzt mal 6 monate voll gestillt und danach beginnt die detailplanung. wenn´s ohne dem metall nicht besser wird, weiss ich auch nicht ...
wie schaut´s mit deinen fortschritten aus? hoffe, du erlebst welche.
alles, alles liebe und hoffentlich lesen wir uns wieder öfter.
tespilot