Hallöle!
@joelinho: Falsch geraten

, dat war in Kappl, bei Ischgl, war suuuuuper schön!!!! Und ich hab echt noch keinen Plan, ob ich jemals wieder mit meinen Brettern die Piste unsicher machen kann?!

Naja ich wills mal hoffen, aber momentan bin ich schon nach einer Stunde Fitness mit starken Knieschmerzen belastet und kann mir nicht vorstellen wieder den Berg abwärts zu carven. Ich weiß ja das man positiv denken soll, es fällt mir nur echt schwer, vieleicht sieht es ja in ein paar Monaten schon viel besser aus, aber so schnell wie Du Dich wieder aufgerappelt hast, wird es wohl bei mir nicht gehen. Bin trotzdem fleißig am trainieren, weil ich mich bald wieder auf mein Pferdchen setzen möchte (rechts auf dem Avatar), daß steht schon mal fest!!!!!!
Und die lieben Berge guck ich mir auf alle Fälle trotzdem regelmäßig an und wenn es mit viel lecker Lumbumba und Jagatee ist!
Ansonsten stell ich am Wochenende mal meine OP Bilder ein, die sind ja auch immer recht nett anzusehen!
Das mit den Bildern find ich auch eine super Idee!!!!
Skihäschen, weiß net wo sie sich rumtreibt! Aber vieleicht meldet sie sich bald mal! Wir wollen doch Neuigkiten hören!
LG Angelika2