ich drücke die daumen für den doc
ja bine - kenne ich

die diskussion hatte ich grad gestern hier mit meinem mann, der unseren hund bedauert, weil der ja nur noch am wochenende in den wald kommt. und schließlich... "machst du ja wieder alles", also warum das nicht... ja warum nicht? weil ich auf meinem bein im grunde nur gleichgewichtssuchend herumeiere, was von aussen vielleicht nicht so aussieht, aber eben so ist. weil ich auf dem bein noch keinen festen stand habe oder den ausgleichen könnte wenn mein hund zieht wie sonstwas, was sie ständig tut, vor allem wenn andere hunde in sichtnähe sind.
keiner sieht wie ich mich rumquäle, wenn ich mich mit was abmüh was "eigentlich" noch nicht geht aber trotzdem gemacht werden muss...
wer das nicht selbst hat, der hat keine ahnung und sollte besser die klappe halten... mich macht sowas mittlerweile total sauer, ich häng meine probleme die ich noch habe, und von denen ganz sicher viele dauerhaft bleiben werden, nicht an die große glocke. das war und ist nicht mein ding mit rumjammern - es wird sich durchgebissen, weiter gehts immer irgendwie. aber anscheinend ist das die falsche methode...
ja - es ist lange her bei mir und wirklich nachvollziehen kann das wirklich keiner, warum es so lang dauert und warum ich immer noch nicht hundert prozent DA bin. kann gern mal einer mit mir für ne woche tauschen und dann sprechen wir uns nochmal.
so, genug ausgekotzt für heute
mittlerweile habsch die röntgenbilder aufm handy - wenn das jemand sieht ist er in der regel ziemlich schnell mundtot
das laufen mit den absatzschuhen ging besser als erwartet, waren auch nur drei stunden - aber insgesamt ist das nasskalte wetter nix gut
bin froh das morgen früh kg ist, glaub das da mal wieder richtig durchkneten fällig ist - vor allem an dem blöden schienbein...
hi afrikana -
das wird wieder besser mit dem wetter-fühlen, aber obs ganz weg geht wird erst die zeit zeigen. medis? was sagt denn dein arzt? vielleicht kannste selbst reduzieren und nur nach bedarf?