yep! immer nur her mit den bildern!tina hat geschrieben:...das einfachste wäre, du setzt dich mit testpilot per pn in verbindung und schickst ihr deine bilder - am besten gleich mit nem bild von dir...
Alfa1
Moderator: Andi Jacomet
-
testpilot
-
Alfa1
Hi Tina,
danke, für die Information. Habe mich bei Testpilot gemeldet. Mal schauen, wann es klappt. Dann siehst Du meine Bilder
Gruss Bernd
PS. Bin schon bei 120° Grad Beugung. Habe aber nen dickes Knie jetzt. Bin gefrustet
danke, für die Information. Habe mich bei Testpilot gemeldet. Mal schauen, wann es klappt. Dann siehst Du meine Bilder
Gruss Bernd
PS. Bin schon bei 120° Grad Beugung. Habe aber nen dickes Knie jetzt. Bin gefrustet
- tina
cool
freu mich auf dein bild - und natürlich auf deine röntgen-bilder....
mensch - 120 grad ist doch supi....wollte da wäre ich schon....
gegen frust hilft kaffee und schokolade
ein gutes buch oder online-spiel
gegen das dicke knie - am besten eis....nee -nich essen... drauflegen
es geht aufwärts - die rückschläge...da muss man echt durch....aber es wird!!
mensch - 120 grad ist doch supi....wollte da wäre ich schon....
gegen frust hilft kaffee und schokolade
ein gutes buch oder online-spiel
gegen das dicke knie - am besten eis....nee -nich essen... drauflegen
es geht aufwärts - die rückschläge...da muss man echt durch....aber es wird!!
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
-
Alfa1
Hi Tina,
wie jetzt?! Kein Eis essen?! Da hatte ich doch glatt die letzten Monate was falsch gemacht
Aber mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass man nicht zu viel kühlen sollte, da die Gelenke eher versteifen könnten-
Schokolade ist übrigens mein zweiter Vorname (6 kg)
Anbei meine Bilder
Gruss
Bernd
wie jetzt?! Kein Eis essen?! Da hatte ich doch glatt die letzten Monate was falsch gemacht
Schokolade ist übrigens mein zweiter Vorname (6 kg)
Anbei meine Bilder
Gruss
Bernd
Zuletzt geändert von Alfa1 am Mo Sep 06, 2010 6:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- joelinho
@Alfa1 und Kassenporsche: Zunächst ein herzliches Willkommen hier bei uns auch von mir, war grad eine Woche auf Urlaub in Italia und hatte echt viel nachzulesen.Alfa1 hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich allen Leidensgenossen eine sehr gute Genesung, Kopf hoch und positive EnergieBernd
@Alfa1, also ich hab grad deine Bilder gesehen und wenn ich da obiges Zitat von dir lese sage ich nur noch "Hut ab vor so einer positiven Gesinnung" und hoffe gleichzeitig dass sie dir lange erhalten bleibt. Geduld lässt sich nicht bekämpfen, man muss sie lieben. Freu dich, dass man dir keine Spongiosa auch dem Beckenkamm entnommen hat, das ist sehr lästig und schmerzhaft, ich habs hinter mir.
An alle anderen lieben Bekannten hier: Rimini war traumhaft und der Wein super
@Motorradunfälle hier:
Es geht noch schlimmer als alles was ich hier gelesen habe. Im Hotel hat mich ein Mann auf meine Narbe angesprochen- dadurch kamen wir ins Gespräch- auch ein Tiroler, er hatte einen Unfall und sein ganzes rechtes Bein war so gut wie weg. Das Knie ein einziges Mus, Ober- und Unterschenkel zertrümmert. 26 OP,s seit 2002
Gruß, Joelinho
- tina
hallo bernd,
lach - sechs kilo? kenn ich irgendwoher.....
das sind ja echt "tolle" bilder
das wir hier das wort geduld in pink schreiben, weils dann einfach freundlicher wirkt
hast du ja sicher schon mitbekommen.....
wegen dem eis .... wenn das knie aber heiss ist - oder das schienbein - mir hat da nix anderes geholfen. da gehen die meinungen wohl auch weit auseinander ob eis gut oder schlecht ist
@joe
schon wahnsinn was die ärzte alles wieder so hinkriegen und zusammenflicken können, seit 2002? jo - ja der hat geduld, aber....dem iss ja auch nix anderes übrig geblieben. wir haben ja auch keine wahl mehr....hilft ja alles meckern und ungeduldig sein nicht. wenn man sich so nen mist einhandelt, muss man dann durch....
lach - sechs kilo? kenn ich irgendwoher.....
das sind ja echt "tolle" bilder
das wir hier das wort geduld in pink schreiben, weils dann einfach freundlicher wirkt
wegen dem eis .... wenn das knie aber heiss ist - oder das schienbein - mir hat da nix anderes geholfen. da gehen die meinungen wohl auch weit auseinander ob eis gut oder schlecht ist
@joe
schon wahnsinn was die ärzte alles wieder so hinkriegen und zusammenflicken können, seit 2002? jo - ja der hat geduld, aber....dem iss ja auch nix anderes übrig geblieben. wir haben ja auch keine wahl mehr....hilft ja alles meckern und ungeduldig sein nicht. wenn man sich so nen mist einhandelt, muss man dann durch....
liebe Grüße Tina