Wetterfühligkeit
Moderator: Andi Jacomet
-
ursi
Puh ich spühre im Moment jeden kleinsten Wetterwechsel.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüsse
Wie geht es Euch?
Liebe Grüsse
Liebs Grüessli
-
testpilot
servus ursi,
jeden wetterwechsel könnt´ ich jetzt nicht behaupten, aber doch recht häufig. mich würd´ interessieren, ob diese wetterfühligkeit mit dem metall oder generell
mit dem beschädigten gelenk zusammenhängt. kann mir das vielleicht jemand erklären? zur zeit hoffe ich ja, dass es ohne metall besser wird ... aber bis dahin
vergeht ja auch noch so viel zeit. und wer weiss, ob ich mich überhaupt für die demontage entscheide. ma, na heut´ bin ich wieder mal absolut unentschlossen ...
ich wünsch´ dir trotz schmerzen ein wunderschönes wochenende!
... den anderen natürlich auch!
gruss vom testpilot
jeden wetterwechsel könnt´ ich jetzt nicht behaupten, aber doch recht häufig. mich würd´ interessieren, ob diese wetterfühligkeit mit dem metall oder generell
mit dem beschädigten gelenk zusammenhängt. kann mir das vielleicht jemand erklären? zur zeit hoffe ich ja, dass es ohne metall besser wird ... aber bis dahin
vergeht ja auch noch so viel zeit. und wer weiss, ob ich mich überhaupt für die demontage entscheide. ma, na heut´ bin ich wieder mal absolut unentschlossen ...
ich wünsch´ dir trotz schmerzen ein wunderschönes wochenende!
gruss vom testpilot
-
afrikana
Hallo,
ich hab schon das Gefühl ich habe mehr Probleme seit es jetzt kühler wird, aber um sicher zu sein ist es noch zu frisch bei mir.
Ich habe aber 3 Kolleginnen, die Knie OP ohne Metall hatten und alle drei sagen mit ihrem Knie Schnee und Regen vorher
afri
ich hab schon das Gefühl ich habe mehr Probleme seit es jetzt kühler wird, aber um sicher zu sein ist es noch zu frisch bei mir.
Ich habe aber 3 Kolleginnen, die Knie OP ohne Metall hatten und alle drei sagen mit ihrem Knie Schnee und Regen vorher
afri
- Karin-Angelika
...meine Oma konnte das schlechte Wetter auch vorhersagen und hatte keine OP meist lag sie richtig!
Ich habe schon seit einigen Jahren bei nasskaltem Wetter rheumatische Beschwerden.
Ich habe schon seit einigen Jahren bei nasskaltem Wetter rheumatische Beschwerden.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- joelinho
Wetterfühligkeit kenn ich gottseidank, nicht ! Auch kein Kopfweh oder andere Grauslichkeiten. 
Gruß, Joelinho
-
ursi
So die zwei superschönen Tage haben gut getan.
Mal schauen was die neue Woche bringt.
Ich weiss auch nicht ob es das Metall ist oder einfach nur das geflickte Knie was die Schmerzen aus macht.
Aber ich glaub ich bin trotzdem froh wenn es mal heisst das Metall kommt raus.
Darf gar nicht daran denken.....
Schon der Gedanke dass an meinem Knie rumoperiert wird graust mir.
Ich habe am Donnerstag Termin beim Arzt. Mal schauen was er meint und wie das Röntgenbild aussieht.
Bin gespannt ob das Wadenbein von allein wieder zusammengewachsen ist oder ob es immernoch entzwei ist.
Ja Karin-Angelika ich habe auch schon oft an meine Grossmutter gedacht, sie konnte auch das Wetter voraussagen.
Hihihi Aber das wahren doch immer die "Alten"Leute und jetzt kann ich das auch schon.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr habt alle so traumhaftes Wetter, ich gehe jetzt einen Spaziergang machen. Tschüüüüssss
Mal schauen was die neue Woche bringt.
Ich weiss auch nicht ob es das Metall ist oder einfach nur das geflickte Knie was die Schmerzen aus macht.
Aber ich glaub ich bin trotzdem froh wenn es mal heisst das Metall kommt raus.
Darf gar nicht daran denken.....
Ich habe am Donnerstag Termin beim Arzt. Mal schauen was er meint und wie das Röntgenbild aussieht.
Bin gespannt ob das Wadenbein von allein wieder zusammengewachsen ist oder ob es immernoch entzwei ist.
Ja Karin-Angelika ich habe auch schon oft an meine Grossmutter gedacht, sie konnte auch das Wetter voraussagen.
Hihihi Aber das wahren doch immer die "Alten"Leute und jetzt kann ich das auch schon.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr habt alle so traumhaftes Wetter, ich gehe jetzt einen Spaziergang machen. Tschüüüüssss
Liebs Grüessli
- tina
ich hatte schonmal überlegt mich bei wetter.de zu bewerben
einen schönen sonntag auch dir
einen schönen sonntag auch dir
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
-
testpilot
*lol* wie schaut´s mit der bezahlung aus?tina hat geschrieben:ich hatte schonmal überlegt mich bei wetter.de zu bewerben...