unser fotoalbum

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Angelika2
Re: unser fotoalbum

Beitrag von Angelika2 »

Hello!

Ich schlage vor... unser Treffen findet bei joe statt! Du hast es ja echt suuuuuuper hübsch!!!! :mrgreen:

LG Angelika2
joelinho

Beitrag von joelinho »

Angelika2 hat geschrieben:Ich schlage vor... unser Treffen findet bei joe statt! Du hast es ja echt suuuuuuper hübsch!!!!
Danke für die Blumen, aber das möchte ich dann lieber doch nicht.

Ich hab einfach das Glück dort geboren zu sein, direkt 2 km von mir entfernt fängt das Naturschutzgebiet Natura2000 an, steht schon seit 2. Weltkrieg unter Schutz und ist deshalb auch noch so ursprünglich erhalten - hat natürlich auch seine Nachteile.
Zuletzt geändert von joelinho am Mi Sep 15, 2010 6:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Joelinho
joelinho

Beitrag von joelinho »

Liebe Tibiaköpfler(innen)!

In unserem Fotoalbum gibt es mittlerweile ein paar Eindrücke aus meiner schönen Heimat und mein Haus zu sehen (das mittlere der drei Reihenhäuser, die ich mit meinen Schwagern in Eigenregie errichtet habe) :lol: . Die Landschaftsfotos habe ich alle letzten Herbst bei meinen „Rehatouren“ mit dem Mountainbike in meinem Wohnort gemacht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich in dieser tollen Landschaft das Aufbautraining mit dem Fahrrad nicht als lästige Arbeit sondern als Vergnügen empfunden habe :mrgreen: :mrgreen: .
Als kleine Überraschung habe ich auch 3 Bilder eingestellt, die das Ergebnis meines zweiten Hobbys sind, für das ich leider so gut wie keine Zeit mehr habe :evil: . Ich habe seit meiner Schulzeit – ohne nähere Ausbildung und Kurse – Portraits gezeichnet, die man für Schwarzweißfotos halten könnte.
Bild 1 – Hermann Maier in Aktion (das war mein zeitaufwendigstes Bild)
Bild 2 – Gesichtsstudie (das ist mein Lieblingsbild)
Bild 3 – Siegerbild bei Zeichenwettbewerb zum Thema (Freude-Lachen-Fröhlichkeit) vor 12 Jahren.
(Es waren eigentlich nur Künstler mit Studiumabschluss teilnahmeberechtigt, aber ich hab aufgrund einer Wette mit Tiroler Schlauheit das Bild über einen Freund „eingeschleust“, und als absoluter Amateur gegen alle Profis gewonnen – die wissen bis heute nichts davon, Mensch war das ein Lausbubenstreich. Die Juryentscheidung war übrigens einstimmig, ich hau mich auch heute noch total ab, wenn ich dran denke *rofl* :mrgreen: :P :mrgreen: ).
Ich hoffe es gefällt euch, wenn man einmal total vom leidigen Thema „Tibiakopffraktur“ ablenkt.
Gruß, Joelinho
tina

Beitrag von tina »

vielen herzlichen dank für die bilder lieber joe :wink:
find ich total klasse :P

ich werd mal wühlen bei gelegenheit damit das album weiter wächst :mrgreen:
liebe Grüße Tina

tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Karin-Angelika

Beitrag von Karin-Angelika »

@Joelinho

Wenn wir solch einen Künstler unter uns haben brauchen wir keinen berühmten Fußballer :D
Du wohnst ja wirklich traumhaft!

Meine Krankenhaus-CD hat leider noch kein Arzt hier angeschaut, irgendwie kommen die mit dem Programm nicht klar. Ich habe noch kein Foto von meinen zwei Schrauben (aber es sei noch eine kleine Stufe, die vielleicht Probleme machen könnte)
Viele Grüße
Karin-Angelika
Kassenporsche

Beitrag von Kassenporsche »

:) möönsch, Ihr macht mich jetzt soooooooooooooooooo neugierig auf das Fotoalbum.

Meine Rö-Bilder hat noch mein Physiotherapeut....aber vielleicht find ich ein anderes, witziges, was ich einstellen kann:-))
Angelika2

Beitrag von Angelika2 »

@joe, ja die selbst gezeichneten Bilder sind echt eine Wucht, da biste ja nen echtes Naturtalent!

Vieleicht bekommen wir noch mehr davon!? :wink:

@ Testpilot: Vielen Dank für die updates!!!

LG Angelik2
Bine

Beitrag von Bine »

@joe Kann mich Angelika nur anschließen :!: :!: Hast Du beruflich was in die Richtung gemacht?Denn Du hast echt Talent :wink: Malst Du denn jetzt auch noch? Wenn ja, stell doch noch ein paar Bilder ein, wär toll :lol: Ich hab mich mal im Aquarellmalen versucht. :oops: :mrgreen: ...war aber kein Vergleich zu Deinen Bildern :!:
Liebe Grüße

Bine ♡
joelinho

Beitrag von joelinho »

@bine: Nee, beruflich hab ich nichts in die Richtung gemacht. Ist reine Hobbysache, ich hab in der Oberstufe des Gymnasiums relativ viel gezeichnet und sehr viele Bilder für Klassenkameraden gemacht, aber das ist sehr lange her. Danach eine Zeitlang fast gar nichts mehr, und jetzt halt sporadisch, aber ich bin sicher dass ich die letzten 5 Jahre keines mehr gemacht habe.

@angelika2 und bine: Werde mal schauen was ich so noch an guten Sachen finde die sich zum Reinstellen lohnen, dann schicke ich noch welche. Es dauert aber ein wenig, weil ich sie erst suchen (manche sind bei Freunden) und dann fotografieren und dann erst wieder hier reinbringen muss (wenn mein Sohn Zeit hat).
Gruß, Joelinho
Kassenporsche

@jo
ja, deine Zeichnungen sind einfach ne Wucht!!!! superschön und ausdrucksvoll!! Respekt und Kompliment!!!!
Außerdem gehörst du zu den wenigen Menschen, die sagen können, dass sie dort wohnen wo andere Urlaub machen, tolle Gegend!!!

------ich hab nun auch einen kleinen Beitrag zum Fotoalbum weitergeleitet, mal sehen, wann testpilot ein paar freie Minuten hat...

wünsch euch ein schönen Freitagabend...und ein tolles Wochenende!

liebe Grüße aus dem Kassenporsche :)
testpilot

Beitrag von testpilot »

Kassenporsche hat geschrieben:...ich hab nun auch einen kleinen Beitrag zum Fotoalbum weitergeleitet, mal sehen, wann testpilot ein paar freie Minuten hat...
done. :)
Kassenporsche

:) ich danke dir!!!
....ich war übrigens Fahrer....nur die Beifahrerseite hats erwischt....und irgendwie meinen Tibiakopf....innen war alles kurz und klein, beide Airbags ausgelöst....*lach* aber die Fahrerseite sah noch klasse aus...hätt ich bei ebay vielleicht doch noch verkaufen können*mit leichten" Gebrauchtschäden :lol: :lol: :twisted:
pussy-galore

Beitrag von pussy-galore »

Wo finde ich das Fotoalbum überhaupt ? Da brauche ich doch sicher auch ein Passwort :?:
tina

Beitrag von tina »

pussy-galore hat geschrieben:Wo finde ich das Fotoalbum überhaupt ? Da brauche ich doch sicher auch ein Passwort :?:
schreib testpilot eine pn :wink:
liebe Grüße Tina

tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Karin-Angelika

Beitrag von Karin-Angelika »

Wie schön, es werden immer mehr Bilder :D
Viele Grüße
Karin-Angelika
Antworten