@Testpilot dies Plauderstübchen nicht mehr verfolgen kann...

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Angelika2
@Testpilot dies Plauderstübchen nicht mehr verfolgen kann...

Beitrag von Angelika2 »

... so geht es mir auch! Aber trotzdem freut es mich super für Dich diese tolle Nachricht zu lesen
ich habe von freitag bis heute 35 km zu fuss zurückgelegt und bin schmerzfrei! lediglich von einem leichten ziehen in sprunkgelenksgegend kann ich berichten- that´s it!
isch bin glücklisch! :D

35 km ist echt eine Herausforderung! Um so schöner das es dann beschwerdefrei abgelaufen ist! Ich bin am Wochenende auch ca 40 km unterwegs gewesen, aber den größten Teil saß ich auf dem Kremser und hab die Sonne in mein Gesicht scheinen lassen! Gott war das nötig, einfach mal abschalten und die Natur genießen!!!! :mrgreen:

Weiter so!

Liebe Grüße Angelika 2
testpilot
Re: @Testpilot dies Plauderstübchen nicht mehr verfolgen kan

Beitrag von testpilot »

servus angelika2,

danke, dass du an mich gedacht hast. eigenartig, ich dachte immer, wenn man mit kind zu hause ist, hat man viel zeit! pfff ... war wohl eher ein gerücht! ;-)

ich hab´ mich eh ein bisschen zu früh gefreut; gestern schmerzte nämlich nicht nur das ledierte, sondern auch das gesunde knie. war scheinbar wieder mal
ein bisschen zu viel. aber wie soll man sonst seine grenzen austesten, wenn man sie nicht überschreitet! :mrgreen: ich werde mich hüten, diesen satz jemals
zu meinen töchtern zu sagen!

fleissig sind wir in jedem fall! weiter so! :-)

schönen abend und danke für die extrahierte nachricht.

testpilot
Antworten