Hallöchen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank!
Ja, ich fang allmählich an, im Tetraeder zu springen
Am 5. morgens um 7 soll ich da sein. Gegen 10 steigt dann die Party.
Am Dienstag war ich zum Vorbereitungsgespräch, Blutentnahme, Anästhesie-Gespräch und die ganzen Rennerein zur Anmeldung erledigen. Schon das hat mich 2,5h meines Lebens gekostet
Natürlich war auch wieder der ruppige Doc vom letzten Mal mit vertreten. Ich weiß jetzt, warum der so ist: der Mensch will die sächsische Version von Dr. House darstellen
Ich lande wieder auf der gleichen Station, wie vor 1,5 Jahren und der Vollprofi, der mir das Kunstwerk reingedreht hat, holt es auch wieder raus.
Nach einigem Nachdenken hab ich mich für eine Spinalanästhesie entschieden. Der ganze Spuk soll so minimalinvasiv wie möglich gehalten werden.
Mein Plan ist, möglichst zum WE wieder Zuhause einzufliegen. Das versuche ich mit stetiger Präsenz auf Gängen und Raucherinseln zu erreichen. Die müssen aufstöhnen, wenn ich mal wieder angeklackert komme...dann wollen die mich schnell loswerden
Mein Vati liegt immo nach einem Unfall mit gebrochenen Mittelfuß im Krankenhaus (natürlich nicht in dem, wo ich hingehen werde). Aber wir haben uns schon zum fröhlichen Stockenten-Rennen verabredet. Das wird ein Bild für die Götter
Bis Dienstag hab ich jetzt noch 1000 Dinge zu erledigen, muß ja meine Freihändigkeit noch bissel ausnutzen.
Ich meld mich auch garantiert nochmal vor dem Abflug.
Habt nochmal lieben Dank für Eure Wünsche und ich halt Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Jette