hallo nochmal zusammen,
karin-angelika
ernährungsplan habe ich keinen........ich versuche mich wieder an weight watchers zu halten...damit habe ich schonmal gut abgenommen.....jedoch funktionieren diese dinge alle nur, solange ich im seelischen gleichgewicht bin....., dass ist allerdings eher selten....
ich war auch schon in stationärer therapie .....
welche lebensmittel haben welche zeichen ? teilst Du die lebensmittel in gute und in weniger gute ein ?
viel spaß bei der einweihung und gute schnappschüsse
kassenporsche....
Du hast bisher doch sehr gute fortschritte gemacht und eine beugung von 120 grad ist mehr als gut........als rückschritt würde ich es nicht empfinden.......vielleicht wollen die ärzte nur einfach auf nummer sicher gehen..... und vorsicht ist besser als nachsicht......
und insofern kann ich joelinho nur recht geben....
genieß ein glas wein, oder was Dir eben schmeckt.......
leider gilt für uns alle, geduld ist die halbe miete.....
ich bin fast fünf monate kein auto gefahren und ich muß ehrlich sagen, seit dem unfall fahre ich wesentlich ängstlicher......früher eine raserin, zumindest auf der autobahn.....jetzt werde ich ab tempo 130/140 unruhig und gehe vom gas runter.......
geh liebevoll mit Dir um, Dein körper und unser aller körper wird es Dir danken....
joelinho.....
der therapeut bei dem ich bin, arbeitet auch mit hypnose......ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, da er meint es wäre noch zu früh.....sollte es doch entsprechende ergebnisse auf der waage anzeigen, gebe ich Dir bescheid
wie es scheint hast Du zumindest die disziplin etwas konsequent an Deinem lebensstil zu ändern.....
irgendwo macht auch der stoffwechsel zicken.......dass ewige auf und ab zehrt am körper....
vielleicht wäre mal ein wochenende entgiftung dass richtige für Dich ?
oftmals purzeln ja auch dann wieder die pfunde.....
mein geist ist dafür zu schwach, Du erscheinst da wesentlich gereifter

....wenn du hervorbringst was in dir ist......bringst du hervor was dich retten wird....
.....wenn du nicht hervorbringst was in dir ist wird das was du nicht hervorbringst dich zerstören......