... unser "Plauderstübchen"...
Moderator: Andi Jacomet
- Karin-Angelika
@Seidenpfötchen
ich meinte nicht die Reha als Kur sondern nur Rehasport für mich
ich meinte nicht die Reha als Kur sondern nur Rehasport für mich
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Karin-Angelika
Schönen guten Morgen!
Viele von uns haben heute Feiertag, wir in Hessen leider nicht. Aber eine gute Mail war im Postfach, ich habe einen 90min. Termin zur Tibetischen Heilmassage für heute bekommen (ein Geburtstagsgutschein, den ich heute einlöse).
Heute habe ich wieder KG - noch fünf Termine, dann hoffe ich endlich auf eine Rehasportverordnung.
Viele von uns haben heute Feiertag, wir in Hessen leider nicht. Aber eine gute Mail war im Postfach, ich habe einen 90min. Termin zur Tibetischen Heilmassage für heute bekommen (ein Geburtstagsgutschein, den ich heute einlöse).
Heute habe ich wieder KG - noch fünf Termine, dann hoffe ich endlich auf eine Rehasportverordnung.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- tina
guten morgen,
meine männer arbeiten beide da, wo heut feiertag ist - hamma gut gemacht, gelle?
nur das töchterlein muss in die schule...
samstag hab ich ca. 5 std gartenarbeit hinter mich gebracht. seitdem ist schicht im schacht.
dickes knie, das schienbein tut an allen ecken weh und es fühlt sich alles an, als würds gleich
auseinanderbrechen. was es natürlich nicht tut
ich bin ein bissel genervt *zugeb
viel spaß wünsche ich dir - das hört sich supi an - lass es dir gut gehen karin!!
meine männer arbeiten beide da, wo heut feiertag ist - hamma gut gemacht, gelle?
nur das töchterlein muss in die schule...
samstag hab ich ca. 5 std gartenarbeit hinter mich gebracht. seitdem ist schicht im schacht.
dickes knie, das schienbein tut an allen ecken weh und es fühlt sich alles an, als würds gleich
auseinanderbrechen. was es natürlich nicht tut
ich bin ein bissel genervt *zugeb
viel spaß wünsche ich dir - das hört sich supi an - lass es dir gut gehen karin!!
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- Karin-Angelika
@tina
gute Besserung!
kannst du hier mal die Winterzeit einstellen 
gute Besserung!
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- tina
Aktuelle Zeit: Mo Nov 01, 2010 7:22 am
die stimmt doch ?
die stimmt doch ?
liebe Grüße Tina
- Karin-Angelika
...ja schon aber verfasst zeigt es Deinen Beitrag um 8:23 Uhr an 
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- tina
ähm nee - guck: Verfasst: Mo Nov 01, 2010 7:23 am
hast du in deinen einstellungen vielleicht was falsches angekreuzt?
hast du in deinen einstellungen vielleicht was falsches angekreuzt?
liebe Grüße Tina
- Karin-Angelika
Danke Tina, ich mußte die Winterzeit einstellen 
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- joelinho
Hallo Freunde, nach meinem tollen Skitag am Donnerstag bin ich momentan wieder ein bischen genickt. Gestern war ja Allerheiligen und somit das erste Mal, dass mein Papa nicht neben mir am Grab seiner Eltern stand sondern ich an seinem Grab
. Heute war ich schon beim Zahnarzt und im Zuge einer grösseren Behebung einer Fehlstellung wurde mir vor 3 Stunden ein Zahn gezogen
, auch nicht gerade toll, aber es war wie bei der Knie-OP, es tat mir nicht weh und tut auch jetzt nicht weh - ich glaube meine Schmerznerven haben Übertragungsdefekte
worüber ich aber sehr froh bin.
Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.
Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch.
Gruß, Joelinho
- Karin-Angelika
Hallo Joelinho,
erst mal gute Besserung - auch beim Zahnarzt gilt manchmal der Spruch "wer schön sein will, muß leiden".
Bei uns ist es diese Woche ähnlich mit den Friedhofsbesuchen, erst Allerheiligen - an diesem Tag hatte früher der Vater meines Mannes immer zum Feiertag seinen Geburtstag gefeiert und zwei Tage später war der Geburtstag meines Vaters, der auch schon das 3. Jahr tot ist. An diesen Tagen ist es besonders traurig.
erst mal gute Besserung - auch beim Zahnarzt gilt manchmal der Spruch "wer schön sein will, muß leiden".
Bei uns ist es diese Woche ähnlich mit den Friedhofsbesuchen, erst Allerheiligen - an diesem Tag hatte früher der Vater meines Mannes immer zum Feiertag seinen Geburtstag gefeiert und zwei Tage später war der Geburtstag meines Vaters, der auch schon das 3. Jahr tot ist. An diesen Tagen ist es besonders traurig.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Karin-Angelika
Hallo - wo seid Ihr denn alle?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche - hier regnet es und es wird merklich kälter.
Heute hatte ich wieder einen Arzttermin, es gab ein letztes Rezept zur KG. Die Röntgenaufnahme war "normal", die Schrauben könnten drin bleiben sagte der Arzt bzw. es wird nicht besser, wenn sie rauskommen. Beugung war heute 110 Grad.
Meine Schwester hat mir NW-Stöcke geschenkt - jetzt fehlt nur noch ein Termin für die Anleitung.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche - hier regnet es und es wird merklich kälter.
Heute hatte ich wieder einen Arzttermin, es gab ein letztes Rezept zur KG. Die Röntgenaufnahme war "normal", die Schrauben könnten drin bleiben sagte der Arzt bzw. es wird nicht besser, wenn sie rauskommen. Beugung war heute 110 Grad.
Meine Schwester hat mir NW-Stöcke geschenkt - jetzt fehlt nur noch ein Termin für die Anleitung.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- joelinho
Guten Morgen alle zusammen.
Bei uns hats am Sonntag und Montag wieder geschneit, nachdem der Föhn vorher in nicht einmal 2 Tagen einen halben Meter Schnee vom letzten mal zur Gänze "verdrückt" hat. Seit gestern ist es wieder föhnig, der neue Schnee schmilzt auch schon wieder dahin.
Am Samstag habe ich in Südtirol mein neues Gerät "sprich Rodel" geholt. Ein Freund hat sie mir dann wieder in stundenlanger Arbeit mit einem "airbrush" versehen, danach habe ich einen "Klettverschluß" auf die Sitzfläche genäht (und mich unzählige Male gestochen
), das Gegenstück ist auf der Hose angenäht damit man richtig auf der Rodel festgeklettet ist. So kann es einen bei Unebenheiten auf dem Eis nicht abwerfen. Die Sitzfläche ist eine Kunststoffplane und man kann nur mit Kombizange nähen, sonst bringt man die Nadel nicht durch. Noch ein paar Adaptierungen und alles ist rennfertig für den Winter
. Ich werde testpilot ein Bild für unser Fotoalbum schicken.
Bei uns hats am Sonntag und Montag wieder geschneit, nachdem der Föhn vorher in nicht einmal 2 Tagen einen halben Meter Schnee vom letzten mal zur Gänze "verdrückt" hat. Seit gestern ist es wieder föhnig, der neue Schnee schmilzt auch schon wieder dahin.
Am Samstag habe ich in Südtirol mein neues Gerät "sprich Rodel" geholt. Ein Freund hat sie mir dann wieder in stundenlanger Arbeit mit einem "airbrush" versehen, danach habe ich einen "Klettverschluß" auf die Sitzfläche genäht (und mich unzählige Male gestochen
Gruß, Joelinho
- tina
guten morgen zusammen
ich bin dabei weihnachtsvorbereitungen zu treffen, geschenke zu horten - lach
je nachdem was am donnerstag entschieden wird, hab ich das zumindest schonmal ausm kreuz und könnte mich dann entspannt ins krhs zurückziehen.
eigentlich hab ich gar kein bock da morgen hinzufahren - und noch weniger auf ne op.
irgendwie hat mir das im vorfeld schon die laune verhauen, aber hilft ja nix.
jeder schritt, jede bewegung - irgendwo ziebt es immer, seit zwei wochen ist es jeden abend das bein komplett geschwollen und das knie knackt so fleissig vor sich hin, hab das so satt. vielleicht wird ja doch das eine oder andere wenigstens ein bisschen besser wenn der kram da draussen ist.
heute hab ich groß-einkaufstag...hoffentlich hält wenigstens das wetter solange durch bis der regen wieder einsetzt
wünsche euch allen einen schönen tag *winke
ich bin dabei weihnachtsvorbereitungen zu treffen, geschenke zu horten - lach
je nachdem was am donnerstag entschieden wird, hab ich das zumindest schonmal ausm kreuz und könnte mich dann entspannt ins krhs zurückziehen.
eigentlich hab ich gar kein bock da morgen hinzufahren - und noch weniger auf ne op.
irgendwie hat mir das im vorfeld schon die laune verhauen, aber hilft ja nix.
jeder schritt, jede bewegung - irgendwo ziebt es immer, seit zwei wochen ist es jeden abend das bein komplett geschwollen und das knie knackt so fleissig vor sich hin, hab das so satt. vielleicht wird ja doch das eine oder andere wenigstens ein bisschen besser wenn der kram da draussen ist.
heute hab ich groß-einkaufstag...hoffentlich hält wenigstens das wetter solange durch bis der regen wieder einsetzt
wünsche euch allen einen schönen tag *winke
liebe Grüße Tina
- tina
ich leb noch...ihr auch?
bin am rennen - hab noch tausend dinge zu tun, vor dem 25. - und wisst ihr, dass schon bald weihnachten ist? umfall....
ich hab nen stick bekommen und werd den schläppi mit ins krhs nehmen - kann aber nicht versprechen, dass ich das auch benutzen werde, mal abwarten, wie es so geht.
wir hatten hier heute einen strahlenden sonnentag - da hats cabriofahren mal wieder so richtig spaß gemacht
bin am rennen - hab noch tausend dinge zu tun, vor dem 25. - und wisst ihr, dass schon bald weihnachten ist? umfall....
ich hab nen stick bekommen und werd den schläppi mit ins krhs nehmen - kann aber nicht versprechen, dass ich das auch benutzen werde, mal abwarten, wie es so geht.
wir hatten hier heute einen strahlenden sonnentag - da hats cabriofahren mal wieder so richtig spaß gemacht
liebe Grüße Tina
- joelinho
Hab gerade gesehen, dass wir 2 neue Mitglieder haben - "Physioente" und "Elena".
Na wo seit ihr 2, scheut euch nicht eure Geschichte über den Schienbeinkopfbruch in einem neuen Threat zu erzählen - also los.
Na wo seit ihr 2, scheut euch nicht eure Geschichte über den Schienbeinkopfbruch in einem neuen Threat zu erzählen - also los.
Gruß, Joelinho