unser fotoalbum
Moderator: Andi Jacomet
-
Elke
Das kann ich nur bestätigen:
Lucina ist wirklich total süß.
Und vor allem hat sie allein schon auf den Fotos eine Ausstrahlung, die eine ganz besondere Persönlichkeit verrät!
Lucina ist wirklich total süß.
Und vor allem hat sie allein schon auf den Fotos eine Ausstrahlung, die eine ganz besondere Persönlichkeit verrät!
-
testpilot
ich dank´ euch für die blumen!
was soll ich sagen, natürlich ist sie süss. aber ich, ihre mutter, kann das ja nur so sehen ...
und aktiv is´ sie, so etwas hab´ ich selten noch gesehen. ich glabu´, sie läuft bald!
heute in unserer babymassagegruppe kam ich überhaupt
nicht zum massieren, weil sie sich ununterbrochen über die matten gerollt hat. nach jeder wendung hat sie einen freudenschrei losgelassen, als
ob sie die bewegungslosen gleichaltrigen motivieren wollte!
also ja, sie ist cool!
hoffentlich bereitet sie mir mal nicht so viel kummer wie ihre grosse schwester, die kämpft zu zeit ganz arg mit dem wechsel ans gymnasium.
der knopf mag ihr nicht aufgehn´! hmmm ...
versorgt uns weiterhin mit fotos, damit wir immer auf dem laufenden bleiben!
herzlichen gruss,
testpilot
und aktiv is´ sie, so etwas hab´ ich selten noch gesehen. ich glabu´, sie läuft bald!
nicht zum massieren, weil sie sich ununterbrochen über die matten gerollt hat. nach jeder wendung hat sie einen freudenschrei losgelassen, als
ob sie die bewegungslosen gleichaltrigen motivieren wollte!
hoffentlich bereitet sie mir mal nicht so viel kummer wie ihre grosse schwester, die kämpft zu zeit ganz arg mit dem wechsel ans gymnasium.
der knopf mag ihr nicht aufgehn´! hmmm ...
versorgt uns weiterhin mit fotos, damit wir immer auf dem laufenden bleiben!
herzlichen gruss,
testpilot
-
testpilot
grias eich,
joelinho´s rodel hat in unserer gallery einzug gehalten. also wenn ihr mich fragt, ich würd´ mich nie im leben auf so ein teil setzen. ja, ok, ich fürcht´ mich schon, wenn ich bei meiner tochter beifahrer im gokart sein muss ...
ich erkenne langsam aber sicher eine wesensänderung - von tollkühn nach klein und zittrig. hoffentlich wird das wieder ...
ach, joelinho, irgendwie erinnert der teil zwischen sitzfläche und dem vorderen ende der kuven an eine tibiaabstützplatte - meinst ned a?
seid lieb gegrüsst,
eure gallerieverwaltung
joelinho´s rodel hat in unserer gallery einzug gehalten. also wenn ihr mich fragt, ich würd´ mich nie im leben auf so ein teil setzen. ja, ok, ich fürcht´ mich schon, wenn ich bei meiner tochter beifahrer im gokart sein muss ...
ach, joelinho, irgendwie erinnert der teil zwischen sitzfläche und dem vorderen ende der kuven an eine tibiaabstützplatte - meinst ned a?
seid lieb gegrüsst,
eure gallerieverwaltung
- joelinho
Meinst du? Ja die Biegung schaut wirklich sehr ähnlich aus, darauf wär ich noch gar nicht gekommen - hoffentlich kommen beim 1. Rennen nicht "blöde" Gedanken daran dahertestpilot hat geschrieben:ach, joelinho, irgendwie erinnert der teil zwischen sitzfläche und dem vorderen ende der kuven an eine tibiaabstützplatte - meinst ned a?
Gruß, Joelinho
-
testpilot
ui, joelinho, das war nicht meine absicht. vergiss´ es schnell wieder. ausserdem ist die ähnlichkeit sehr relativ. beim blick in unser werkzeugkisterl seh´ ich auch lauter abstützplatten!joelinho hat geschrieben:...hoffentlich kommen beim 1. Rennen nicht "blöde" Gedanken daran daher.
- tina
ihr lieben,
aufgrund der vielen anfragen fürs fotoalbum habe ich den eingangspost von testpilot etwas verändert.
da mittlerweile doch auch ne menge privat-bilder auf diesem album sind, würde ich drum bitten, dass neu-user
erst mit 10 beiträgen hier im forum und einem bild nach absprache mit testpilot die zugangsdaten erhalten.
ich denke und hoffe auf euer verständnis
*liebguck
aufgrund der vielen anfragen fürs fotoalbum habe ich den eingangspost von testpilot etwas verändert.
da mittlerweile doch auch ne menge privat-bilder auf diesem album sind, würde ich drum bitten, dass neu-user
erst mit 10 beiträgen hier im forum und einem bild nach absprache mit testpilot die zugangsdaten erhalten.
ich denke und hoffe auf euer verständnis
*liebguck
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- Bine
testpilot
liebe tina,
ich dank´ dir sehr. und ich denke, diese regelung sollte jeder verstehen und akzeptieren. sonst könnten wir uns ja gleich öffentlich im web ausbreiten.
übrigens: updates gab´s schon länger keine mehr!
stürzt euch auf eure kameras und looos ...
ich dank´ dir sehr. und ich denke, diese regelung sollte jeder verstehen und akzeptieren. sonst könnten wir uns ja gleich öffentlich im web ausbreiten.
übrigens: updates gab´s schon länger keine mehr!
stürzt euch auf eure kameras und looos ...
-
testpilot
mein appell kam scheinbar nicht bei euch an!testpilot hat geschrieben:...stürzt euch auf eure kameras und looos ...
ich kann ein fast aktuelles foto von unserer lucina anbieten. sie is´ so eine lustige, es ist eine freude ...
-
testpilot
schönen abend euch allen!
zumindest joelinho schickt aus dem kalten tirol ein neues bild.
ich zitiere:
-->snip<--
Stammt vom gestrigen Wipptalcuprennen, wurde dabei übrigens 2. (nur 1 Zehntel oder
181 cm Rückstand hinter Tagesbestzeit).
-->snap<--
uuunglaublich der typ.
an dieser stelle noch mal herzlichen glückwunsch und RESPEKT!!!
zumindest joelinho schickt aus dem kalten tirol ein neues bild.
ich zitiere:
-->snip<--
Stammt vom gestrigen Wipptalcuprennen, wurde dabei übrigens 2. (nur 1 Zehntel oder
181 cm Rückstand hinter Tagesbestzeit).
-->snap<--
uuunglaublich der typ.
an dieser stelle noch mal herzlichen glückwunsch und RESPEKT!!!
-
Thomas
10 Beiträge, damit man ins Fotoalbum aufgenommen wird - Finde ich als Regel vernünftig, aber Puh - mal schauen, ob ich das schaffe.....das hier wäre schon mal mein Beitrag Nummer 3.
Nachdem ja hier offensichtlich auch viele Skifahrbegeisterte sind, fühle ich mich in dem Forum doch glatt doppelt unter meinesgleichen...
Nachdem ja hier offensichtlich auch viele Skifahrbegeisterte sind, fühle ich mich in dem Forum doch glatt doppelt unter meinesgleichen...
- tina
so viel sind zehn beiträge ja nun auch nicht
und vergiss dann nicht ein bild von dir mitzuschicken

und vergiss dann nicht ein bild von dir mitzuschicken
liebe Grüße Tina
-
Thomas
Habt Ihr im Fotoalbum eigentlich mehr Röntgen- oder "normale" Bilder?
Auf die Röntgenbilder bin ich ja besonders gespannt....
Auf die Röntgenbilder bin ich ja besonders gespannt....
- joelinho
Hallo Thomas, da haben wir fast nur normale Bilder aber es ist ganz nett sie anzusehen, da siehst du z.b. auch einmal die Gesichter zu den Nicknames und man bekommt einen ganz anderen Bezug zueinander.
Letztes Jahr gab es aber einmal eine Zeitspanne - so ab Sommer bis Spätherbst - da haben viele bei den normalen Threats Röntgenbilder eingestellt - auch ich z.b. Röntgenbilder vor und nach ME - da müsstest du ein bischen suchen, auch wenn es sehr mühselig ist. Auch kaysch hat super Bilder eingestellt, der kann das gut weil er ein EDV-Spezialist ist.
Letztes Jahr gab es aber einmal eine Zeitspanne - so ab Sommer bis Spätherbst - da haben viele bei den normalen Threats Röntgenbilder eingestellt - auch ich z.b. Röntgenbilder vor und nach ME - da müsstest du ein bischen suchen, auch wenn es sehr mühselig ist. Auch kaysch hat super Bilder eingestellt, der kann das gut weil er ein EDV-Spezialist ist.
Gruß, Joelinho