ich denke das Topic erwähnt bereits was ich mir zugezogen habe: 3-Facher Kniebruch (links, rechts, vorne) + Tibiakopfbruch + Aussenbandabriss.
ja.. was soll ich sagen, ich bin 22 jahre alt und das ganze ist beim handballtraining passiert. jetzt fragen sich einige sicherlich wie, ich kann es mir selbst kaum erklären. doppelpassangriff von links und rechts aufs tor mit ca 30. bällen, wobei der meiner vorwerferin vom torwart geblockt wurde und direkt unter meinen füssen landete
auf deutsch: ich bin auf den ball getreten und nach hinten durchgebrochen, das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen.. NACH HINTEN DURCHGEBROCHEN. Pervers ich weiss.
Heute wurde ich aus dem KH entlassen. ich "durfte" den tag nach der op direkt mit 20 kg belasten, es ging allerdings nicht.
Heute nach 10 Tagen KH belaste ich mit 20 kg, meist sind es doch schon 25/30 (laut waage) treppen gehen, lediglich kann ich das bein nicht heben, was wohl durch den übergroßen bluterguß in der kniekehle kommt der sehr schmerzhaft ist. ich hoffe das legt sich die nächsten tage/wochen.
ich blicke voller erwartung und schmerzen auf 14 spannende wochen an denen ich scheinbar an diese krückendinger gebunden sein werde und hoffe bald wieder laufen zu können. handball werde ich wohl nie wieder spielen