Mal eine Empfehlung von mir und zwar hat meine Physio auf mein Knie Kineso Physiotapes aufgeklebt! Da es immer noch instabiel ist und meine Kniescheibe immer an irgendetwas reibt und starke Schmerzen gerade bei der Streckung sind, ordnete sie die Tapes speziell an und ich verspürte Linderung und mehr Halt! Es ist wirklich nur mal ein Tip und meine Erfahrung dazu, aber man kann es ja mal probieren!
Als nächstes werde ich dann auch noch die Lasertherapie nutzen und werde berichten.
LG Angelika2
Kennt Ihr schon diese tollen Sachen fürs Knie?
Moderator: Andi Jacomet
- Angelika2
Elke
Re: Kennt Ihr schon diese tollen Sachen fürs Knie?
Ich kenne viele, die davon schwärmen, ich habe die kunstvoll aufgeklebten Tapes nach 2 Tagen abgerissen, weil ich davon höllische Schmerzen bekommen habe.
Ich habe es dann nochmal an der Schulter ausprobiert (chronische Entzündung wegen Impingement-Syndrom) und auch da fand ich es sehr unangenehm.
Aber ich denke trotzdem, dass es einen Versuch wert ist, jeder Mensch reagiert anders.
Und selbst meine Schmerzen zeigen, dass die Tapes eine Wirkung auf den Körper haben, bei mir leider eine negative.
Vielleicht waren sie auch unglücklich angebracht worden.
Aber es ist schön, dass dir die Tapes Linderung verschaffen und das zeigt, dass es keine allgemeine Empfehlung gibt.
Ich würde es auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren, letztendlich schadet es ja nicht und es besteht Hoffnung, dass es hilft wie bei dir.
Und wenn es unangenehm wird, kann man die Tapes ja abreißen.
Auch wenn man damit auch ein paar Euros abreißt...
Ich habe es dann nochmal an der Schulter ausprobiert (chronische Entzündung wegen Impingement-Syndrom) und auch da fand ich es sehr unangenehm.
Aber ich denke trotzdem, dass es einen Versuch wert ist, jeder Mensch reagiert anders.
Und selbst meine Schmerzen zeigen, dass die Tapes eine Wirkung auf den Körper haben, bei mir leider eine negative.
Vielleicht waren sie auch unglücklich angebracht worden.
Aber es ist schön, dass dir die Tapes Linderung verschaffen und das zeigt, dass es keine allgemeine Empfehlung gibt.
Ich würde es auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren, letztendlich schadet es ja nicht und es besteht Hoffnung, dass es hilft wie bei dir.
Und wenn es unangenehm wird, kann man die Tapes ja abreißen.
Auch wenn man damit auch ein paar Euros abreißt...
- tina
Re: Kennt Ihr schon diese tollen Sachen fürs Knie?
mir haben die tapes sehr geholfen, insbesondere die aktivierung der muskeln, die noch vor sich hingepennt haben.
auch hatte ich das gefühl, der fusszeh ist dadurch sehr viel aktiver geworden.
und das sah in pink so richtig schick aus den sommer über -
auch hatte ich das gefühl, der fusszeh ist dadurch sehr viel aktiver geworden.
und das sah in pink so richtig schick aus den sommer über -
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010