Seit gestern plagen mich seltsame Schmerzen auch im Ruhezustand, ich weiss nicht was ich davon halten soll
Mein Trümmerbruch befindet sich ja eher auf der Aussenseite des linken Beines, also ist auf der Innenseite eigentlich alles ok. Aber seit gestern Abend verspüre ich einen stechenden Schmerz auf der Innenseite. Der kommt und geht. Ist nicht so richtig extrem schlimm, aber doch unangenehm und ich kann mir nicht vorstellen, was da genau schmerzt. Habt Ihr sowas auch schon gehabt? War heute in der Physio, aber leider nur bei der Masseurin für Lymphdranaige. Sie meinte, die Stelle wo es mir weh tut ist da wo der Meniskus ist. Der ist aber unverletzt. Also versteh ich es nicht. Mach ich mir zuviele Gedanken? Ist das vielleicht ein normaler Heilungsprozess? Schlussendlich ist das ganze Knie geschwollen, aber ich hab irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt.
Und dann wollte ich Euch noch fragen, wie lange Ihr die Schmerzmittel genommen habt, die Ihr vom Arzt verordnet bekommen habt. Ich kann ohne Schmerzmittel noch nicht schlafen, also nehme ich vor dem Schlafen gehen was ein. Meine OP ist mittlerweile doch schon 4 Wochen her.
Tagsüber komme ich ohne klar. Wie das bei Euch? Wie lange habt Ihr was genommen?