Hallo Ihr lieben Tibiaköpfchen, ganz liebe Neujahrswünsche vom verschollenen Skihasen. Ich war das ganze Jahr immer bei Euch. Hatte aber in diesem - für mich - schrecklichen Jahr etliche Schiksalsschläge zu verkraften und wollte Euch mit meiner Depri-Stimmung nicht belasten. Habe aber immer mit Euch mitgelitten - mit Jettes und Tinas Metallentfernung, mit allen Tiefschlägen, die so mancher verkraften musste und ich habe mich riesig über frohe Botschaften z.B. von unserem Joe gefreut. Mir geht es inzwischen wieder sehr gut, aber es war auch ein schwerer Weg bis dahin. Ihr kennt das ja alle.
Auch ich wünsche Euch für 2011 nur Sonnenschein in Eurem Leben, dass es nur noch aufwärts geht und uns alle die Geduld nie verlässt.
Euer Skihase
Ich lebe noch.......
Moderator: Andi Jacomet
-
Skihase
Liebe Grüße vom Skihasen
- tina
unser verschollenes skihäschen *freu
ist das schön, dich zu lesen du treulose tomate *zwinker
ich wünsche dir auch von ganzem herzen, dass das neue jahr besser wird, als es dein altes war....
pass auf dich auf und lass mal von dir lesen
ist das schön, dich zu lesen du treulose tomate *zwinker
ich wünsche dir auch von ganzem herzen, dass das neue jahr besser wird, als es dein altes war....
pass auf dich auf und lass mal von dir lesen
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- Angelika2
...tatsächlich noch am Leben! Freu ganz doll!!!
Ich hoffe es geht Dir besser und Deine Schiksalsschläger verkraftest Du! Hört sich echt schlimm an! Schön das Du wieder von Dir hören läßt! Wie schaut es denn mit dem Laufen und Beugen aus? Hast Du denn schon Erfolge?
Dieses Jahr wird besser, es muß einfach (und schlechter als das letzte Jahr geht fast nicht mehr
)!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Angelika2
Ich hoffe es geht Dir besser und Deine Schiksalsschläger verkraftest Du! Hört sich echt schlimm an! Schön das Du wieder von Dir hören läßt! Wie schaut es denn mit dem Laufen und Beugen aus? Hast Du denn schon Erfolge?
Dieses Jahr wird besser, es muß einfach (und schlechter als das letzte Jahr geht fast nicht mehr
Sei ganz lieb gegrüßt!
Angelika2
- joelinho
Hallo an alle!
Ich lebe natürlich auch noch und freu mich sehr über das Lebenszeichen von Skihäschen. Ich wünsche auch allen viel Glück im neuen Jahr, ich habe mich ganz bewußt eine zeitlang totgestellt. Ich habe im Urlaub all das gemacht, was ich schon immer gern machen wollte und das ist eine ganze Menge. Heute habe ich bereits meine insgesamt 55. Abfahrt (Training, Spass und Rennen) hinter mir und jetzt bin ich gewappnet für neue Taten. Am 6.1, 8.1. und 9.1. (so eine wahnsinnige Terminplanung des Ö-Rodelverbandes
) finden 3 Rennen statt und noch dazu 160, 90 und 140 km von mir zu Hause weg. Skifahren mit Frau und Enkel war ich natürlich auch noch ein paar mal und shoppen und und und....- trotzdem fühle ich mich nicht gestresst, weil ich alles einfach locker angehe und mein Knie bei allen Sachen ohne Probleme mitmacht
.
Alles Liebe an Euch alle.
Ich lebe natürlich auch noch und freu mich sehr über das Lebenszeichen von Skihäschen. Ich wünsche auch allen viel Glück im neuen Jahr, ich habe mich ganz bewußt eine zeitlang totgestellt. Ich habe im Urlaub all das gemacht, was ich schon immer gern machen wollte und das ist eine ganze Menge. Heute habe ich bereits meine insgesamt 55. Abfahrt (Training, Spass und Rennen) hinter mir und jetzt bin ich gewappnet für neue Taten. Am 6.1, 8.1. und 9.1. (so eine wahnsinnige Terminplanung des Ö-Rodelverbandes
Alles Liebe an Euch alle.
Gruß, Joelinho