Ja ja die liebe
Geduld 
Da müssen wir wohl alle durch. Heut hab ich dennoch den Chirurgen angerufen, er wird mir ein entsprechendes Rezept schicken und dann kann ich auch abends wenigstens schmerzfrei ins Bett fallen
@ Ninie, nur keine Bange, ich hab das genau so gemacht wie Du, bevor ich wirklich ohne Krücken gehen durfte, bin ich bereits in der Wohnung ohne Krücken rumgeschlichen, kleine Distanzen, aber es war auch ein Humpeln, um das Bein zu schonen. Das Gehen verlernst Du nicht, nur ist man etwas aus der Übung. Das packst Du schon! Freu Dich wie Jette schon geschrieben hat, dass Du beide Hände wieder frei hast, das ist echt ein ganz tolles Erlebnis
Ich gehe nach einer Woche immer noch etwas wackelig, verliere manchmal leicht die Balance, weil ich meinem Bein noch nicht richtig vertraue und ohne die richtigen Muskeln fehlt es manchmal etwas an Stabilität

Ich glaube das sieht manchmal recht bescheuert aus! Wenn mir mit den Krücken ein Missgeschickt passiert ist, haben mich die Dinger wenigstens entschuldigt

Aber jetzt fragen sich die Leute wahrscheinlich, ob ich was getrunken habe
Einfach schön langsam beginnen, gib Dir die nötige Zeit und hör auf Deinen Körper! Ganz wichtig! Muskelkater wirst auch Du haben und Schmerzen wirst Du auch haben, die kann man nicht Umgehen, aber das ist normal! Mir hilft es, wenn ich abends etwas kühle oder mit einer entsprechenden Creme mein Bein einreibe, gegen die Muskelnschmerzen! Oder was Seidenpfötchen empfiehlt, das SPIROL. Leider krieg ich das hier in der Schweiz nicht, aber ich hab was ähnliches gefunden! Es heisst Pferdebalsam

Die grüne Paste ist ursprünglich tatsächlich für Rinder und Pferde gedacht, aber man bekommt das Zeug in der Apotheke und ist gemäss Apothekerin ein Geheimtipp unter Sportlern...ja dann
Ich danke Euch für die immer so lieben Antworten, für das Mut machen, das lässt die Sorgen und Zweifel verschwinden
Allen hier weiterhin gute Besserung!