nur eine kurze zwischenbilanz
mein bruch ist nun mehr als 3 monate her.
heute, am 12.04.07 ist laufen unmöglich ohne krücken noch imner unmöglich. vollbelastung seit mitte märz. (knieinstabilität innen (band)). eine enorme x-bein stellung ist vorhanden. in ca 3 monaten wird der tibiakopf durch ärzte erneut gebrochen und neu operiert somit wird die achse korrigiert.
ich wünsche allen anderen gute genesung und dass es nicht so läuftg wie bei mir.
Sia
kurze zwischenbilanz
Moderator: Andi Jacomet
-
Elke
das hört sich ja nicht so gut an, das tut mir sehr Leid.
Wird bei der OP denn auch das Band mitgerichtet oder wird das gar nicht operiert?
Es ist bestimmt auch nicht einfach, die Zeit bis zur nächsten OP zu überbrücken mit allen Ängsten und Schmerzen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir nach der OP besser geht und dass du dann endlich wieder ohne Krücken gehen kannst.
Halt die Ohren steif und alles Gute!
Elke
das hört sich ja nicht so gut an, das tut mir sehr Leid.
Wird bei der OP denn auch das Band mitgerichtet oder wird das gar nicht operiert?
Es ist bestimmt auch nicht einfach, die Zeit bis zur nächsten OP zu überbrücken mit allen Ängsten und Schmerzen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir nach der OP besser geht und dass du dann endlich wieder ohne Krücken gehen kannst.
Halt die Ohren steif und alles Gute!
Elke
-
Gast