Heute Morgen wahr ich noch so positiv und habe gedacht ich melde mich heut Abend bei Euch und kann auch den Termin zur "Allteisen-Entsorgung" bekannt geben.
Wie heisst es: Manchmal kommt es anders als mann denkt. (und hofft)
Habe vor 5 Wochen ein CT gemacht. Die CD mit den Bildern ist beim meinem Arzt noch nicht angekommen.
Aber laut Telefon heisst es im Bericht: es ist noch Bewegung im Knochen, das heisst WARTEN!
Mein Arzt wartet zwar jetzt die Bilder noch ab, aber grosse Hoffnung hab ich nicht. Er ruft mich schnellst möglich an.
Warten wir halt bis Herbst.
He nächste Woche am 14.März ist es 2 Jahre her seit meinem Ski-Unfall. Aber es hat schon recht "getrümmert" an meinem Tibiakopf.
Ich habe doch gedacht jetzt geht es bergauf ohne Metall..... Ich kann immer noch nicht Treppensteigen und laufen nur mit steifem Knie.
Aber he ich laufe und arbeite. Was will ich eigentlich. Kann mich irgenwie überall durchschlagen.
Aber eben Ihr kennt das ja alle. Mit steifem Knie geht alles nicht so super. Geh mal Salsa-Tanzen........ Da sieht jeder Hüftschwung zum lachen aus.
Aber obwohl ich mich am liebsten in eine Ecke verkriechen möchte und heulen! Heut geh ich an die Fasnacht an Maskenball. Ich geh als "alte Kräuterhexe" da fällt mein Hinken gar nicht gross auf!!!!
Und nächste Woche am 14.März (am liebsten würde ich da ja den ganzen Tag im Bett verbringen!) gehe ich mit meinem Mann an die Basler-Fasnacht.
Vieleicht kommt ja diese Woche noch das telefon und es heisst Metall kommt raus.... Träum,träum,träum!!!!
Wünsche Euch allen eine schöne Fasnacht - Fasching Zeit.
Grüessli