Danke fuer Eure Rueckmeldungen!
So, jetzt hatte ich heute den Termin und habe es wie folgt gehandhabt: Eigentlich haette ich zuerst zum Roentgen und dann zum Dok gehen sollen, habe es aber umgekehrt gemacht und einfach gesagt, dass ich kein neues Roentgen machen will. Der hatte damit ueberhaupt keine Probleme, hat sich das Knie nochmal angeschaut, mich nach Schmerz etc befragt, es als gute Zeichen bewertet, dass das Knie nicht mehr geschwollen ist und ich es komplett durchstrecken kann, nochmals mit diversen Tests abgescheckt, dass die Baender ok sind und hat mir dann das absolute GO gegeben: Alles erlaubt, alles bestens

- Hat mich sogar gefragt, ob ich schon Skifahren war

(ich hatte beim letzten Mal ja gefragt, ob er meint, dass ich im April Skilaufen gehen koennte - hat er wohl was durcheinandergebracht....).
Ergo: Nicht jede Roentgenaufnahme scheint wirklich noetig zu sein......
P.S. Habe ihm uebrigens noch erzaehlt, dass Ihr Euch gewundert hattet, dass nicht operiert worden war. Hat mir dann erklaert, dass das Plateau eben nicht nach unten verschoben war, insbesondere nicht einseitig, so dass keine OP notwendig war -
So, dann gehoere ich ab jetzt wohl offiziell schon zu den "Ehemaligen" hier im Forum....finde das Forum aber echt eine Klasse Sache

, weil mir in den ersten Wochen wirklich schon die Muffe gegangen war

bei den Berichten, die ich sonstwo im Internet gefunden hatte....
Kopf hoch an Alle

Alles wird gut

... auch wenn einem bei dem was zur Zeit in Japan passiert schon die Zweifel kommen koennen....