guten morgen

die regenwolken haben die sonne vertrieben und lassen all das unkraut wieder wachsen, das ich übers wochenende bekämpft habe ...lach
seidenpfötchen.... jo - ich bin dabei - lass uns eine wg aufmachen - ebenerdig und ohne hügel und sonstige stolpersteine
mit wasch-bügelund kochservice und einem netten jungen mann der mir mal meinen verspannten nacken massiert - DES wärs jetzt *zustimm
natürlich lassen wir uns nicht unterkriegen testpilotchen - wo kämen wir denn da hin? lach
sieht schön aus wo du da warst!
karin - mit walking-stöcken wäre mir nicht geholfen gewesen - mit krücken vielleicht eher...?*schulterzuck
ich kenne ja meine grenzen mittlerweile ganz gut, hatte einfach nicht daran gedacht, dass es da hügel geben könnte, die einfach sehr steil und sehr hoch sind. in dem bergpark gabs bergziegen - da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass es sehr hügelig war - eigentlich liegt der ganze park am hang. hätt halt vorher mal googlen sollen...
selbst pflastersteinwege in einer altstadt sind schwierig. ehemals wegen dem steifen fuss und jetzt wegen der schräglage des bodens.
nicht zu glauben, findet sich doch immer was, das probleme macht. ich war stinksauer auf das blöde knie, grummel.
gestern hab ich mein moped zum verkaufen ins internet gestellt.... hmpfl....kurz vorm zweiten jahrestag ein guter zeitpunkt
einen schönen tag wünsche ich euch allen und einen guten start in die neue woche