Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom
Moderator: Andi Jacomet
-
Seidenpfötchen
Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom
Hallo Eterna,
beide große Augen und wissendes Nicken und das war es dann auch schon.
HA hat dann noch eine Pille rausgerückt, die als Nebenwirkung - ausführenden Selbstmord hat.
Diese Pille habe ich eingelagert, für Plan A ( wenn ich die Hausraten nicht mehr zahlen kann, Plan B - war ja Joe sein Sommerrodeln )
Ich tippe ja auf etwas neurologisches, oder, oder, oder........, es nervt auf jeden Fall gewaltig.
LG
Seidenpfötchen
beide große Augen und wissendes Nicken und das war es dann auch schon.
HA hat dann noch eine Pille rausgerückt, die als Nebenwirkung - ausführenden Selbstmord hat.
Diese Pille habe ich eingelagert, für Plan A ( wenn ich die Hausraten nicht mehr zahlen kann, Plan B - war ja Joe sein Sommerrodeln )
Ich tippe ja auf etwas neurologisches, oder, oder, oder........, es nervt auf jeden Fall gewaltig.
LG
Seidenpfötchen
- Eterna
Hallo Seidenpfötchen,
tolle Antworten, da weiss man doch wofür die studiert haben.
Aber wieder einen Grund mehr den Neurologen aufzusuchen !! Ist den keiner bereit Dir eine Überweisung auszustellen? Vielleicht hilft es die KK einzuschalten. Kann doch so nicht weitergehen.
Würde die sooo gerne eine Patenlösung schicken.... habe aber nur nen dicken Trostknuddler!!
LG Marion
tolle Antworten, da weiss man doch wofür die studiert haben.
Würde die sooo gerne eine Patenlösung schicken.... habe aber nur nen dicken Trostknuddler!!
LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
Seidenpfötchen
Hallo Eterna,
eigentlich bin ich ja so aufgewachsen, dass für alles ein Kraut gewachsen ist.
Meine Oma war der Meinung, Ärzte sind nur für die anderen - die wirklich Kranken - da. Und für alles, wofür es ein Kraut gibt, braucht man keinen Arzt.
Man sollte nur mit offenen Augen durch seinen Garten ( so man einen hat ) laufen und was plötzlich neu im Garten wuchert, dass bräuchte man jetzt.
Und wenn man wieder Gesund ist, verschwindet das Kraut wieder.
Bis jetzt hat es auch immer hin gehauen. Aber nun kann ich meine Augen auf machen wie ich will, es wächst nichts.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ich bin Gesund - oder..........??????
Ach, ich weiß nicht was ich machen soll ????
Kräuterhexe (die nichts auf Wolken zu suchen hat )
Seidenpfötchen
eigentlich bin ich ja so aufgewachsen, dass für alles ein Kraut gewachsen ist.
Meine Oma war der Meinung, Ärzte sind nur für die anderen - die wirklich Kranken - da. Und für alles, wofür es ein Kraut gibt, braucht man keinen Arzt.
Man sollte nur mit offenen Augen durch seinen Garten ( so man einen hat ) laufen und was plötzlich neu im Garten wuchert, dass bräuchte man jetzt.
Und wenn man wieder Gesund ist, verschwindet das Kraut wieder.
Bis jetzt hat es auch immer hin gehauen. Aber nun kann ich meine Augen auf machen wie ich will, es wächst nichts.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ich bin Gesund - oder..........??????
Ach, ich weiß nicht was ich machen soll ????
Kräuterhexe (die nichts auf Wolken zu suchen hat )
Seidenpfötchen
- Eterna
Mein liebes Kräuterhexchen,
ist der Garten leer, muß ein Neurologe her ! ( Man bin ich gut
) Puuh , Eigenlob stinkt.
Gesund bist du sicherlich nicht, jedenfalls nicht auf ganzer Linie. Also Tor zwei : Du gehst zum Neurologen, nichts spricht dagegen. Wenn der nicht´s finden sollte, komme ich vorbei und wir stellen deinen Garten auf den Kopf,wir werden das Kraut schon finden.. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.
Ich weiß jedenfalls was du nicht machen solltest, Aufgeben .
Ogni bene ( alles Gute) , LG Marion
ist der Garten leer, muß ein Neurologe her ! ( Man bin ich gut
Gesund bist du sicherlich nicht, jedenfalls nicht auf ganzer Linie. Also Tor zwei : Du gehst zum Neurologen, nichts spricht dagegen. Wenn der nicht´s finden sollte, komme ich vorbei und wir stellen deinen Garten auf den Kopf,wir werden das Kraut schon finden.. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.
Ich weiß jedenfalls was du nicht machen solltest, Aufgeben .
Ogni bene ( alles Gute) , LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- joelinho
Hallo Seidenpfötchen!Seidenpfötchen hat geschrieben:HA hat dann noch eine Pille rausgerückt, die als Nebenwirkung - ausführenden Selbstmord hat. Diese Pille habe ich eingelagert, für Plan A ( wenn ich die Hausraten nicht mehr zahlen kann, Plan B - war ja Joe sein Sommerrodeln )
Ich habe gerade alle deine postings hier nochmal (aufmerksamer als sonst) gelesen. Verwirf Plan A) und Plan B)
Ich kenne das alles und es war nicht mein Bein: Miniauszug gefällig? In der .... gelöscht, doch etwas zu privat.....Also liebes Seidenpfötchen, warte einfach auf Plan C) er wird kommen.
Zuletzt geändert von joelinho am Do Jun 02, 2011 11:19 am, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Joelinho
-
Ophelia1987
Hallo zusammen,
Seidenpfötchen darf ich mal fragen, wieso du dich so sehr gegen einen Besuch beim Neurologen wehrst? Dir wird da nichts passieren, die beißen nicht und tun auch nicht weh und fressen nur ganz selten Seidenpfoten hihi. Wenn du einen Neurologen drauf schauen lässt, kann dir nur passieren, dass er dir sagt, er weiß auch keinen Rat oder, was vielleicht schlimmer ist, dass er dir durch irgendetwas helfen kann. Geh doch einfach hin und versuchs, da dein Plan A und B nicht so wirklich funktionieren.
Ich schicke dir eine große Protion Mut und Kraf und Durchhaltevermögen!
Seidenpfötchen darf ich mal fragen, wieso du dich so sehr gegen einen Besuch beim Neurologen wehrst? Dir wird da nichts passieren, die beißen nicht und tun auch nicht weh und fressen nur ganz selten Seidenpfoten hihi. Wenn du einen Neurologen drauf schauen lässt, kann dir nur passieren, dass er dir sagt, er weiß auch keinen Rat oder, was vielleicht schlimmer ist, dass er dir durch irgendetwas helfen kann. Geh doch einfach hin und versuchs, da dein Plan A und B nicht so wirklich funktionieren.
Ich schicke dir eine große Protion Mut und Kraf und Durchhaltevermögen!
- iceeye
He Franzi,
Seidenpfötchen streubt sich nicht gegen den Neurologen sondern bekommt keine Überweisung dahin.
Seidenpfötchen streubt sich nicht gegen den Neurologen sondern bekommt keine Überweisung dahin.
LG Iceeye
laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
-
Ophelia1987
Hallo iceeye,
man wird doch irgendeienen Arzt finden, der einen überweist und wenn man eben ins KH geht. Nur einfach den Mund aufmachen!
man wird doch irgendeienen Arzt finden, der einen überweist und wenn man eben ins KH geht. Nur einfach den Mund aufmachen!
- iceeye
Wow...
Ich denke auch das Sie eine Überweisung bekommen müsste.
Ich denke auch das Sie eine Überweisung bekommen müsste.
LG Iceeye
- Eterna
Hallo ihr beiden,
ich weiss natürlich nicht wie es bei unserem Seidenpfötchen ist. Aber bei manchen Ärzten rennst du echt mit dem Kopp an die Wand ehe die mal aus ihren Puschen kommen. Hatte auch mal so einen, dem war alles zuviel. Man hätte meinen können bei ner Überweisung muß der den Kollegen selber bezahlen.
LG Marion
ich weiss natürlich nicht wie es bei unserem Seidenpfötchen ist. Aber bei manchen Ärzten rennst du echt mit dem Kopp an die Wand ehe die mal aus ihren Puschen kommen. Hatte auch mal so einen, dem war alles zuviel. Man hätte meinen können bei ner Überweisung muß der den Kollegen selber bezahlen.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
Ich staune überhaupt, das da noch kein Neurologe drauf geschaut hat.
Ich war heut übrigens beim Neurologen und es schein kein Nerv verletzt zu sein.
Ich war heut übrigens beim Neurologen und es schein kein Nerv verletzt zu sein.
LG Iceeye
-
Ophelia1987
Hallo Marion,
das mag sein, dass manche Ärzte so sind, allerdings werden wohl nicht alle so sein und auch Seidenpfötchen wird einen Arzt haben, der nicht so komisch ist. Vielleicht einen Hausarzt oder so, der selbst noch nicht drauf gekommen ist, da muss man dann mal die Gusche aufmachen und ganz klar formulieren, was man warum will. Und wenn wirklich alle Stricke reißen, dann geht man ins KH und fordert die Begutachtung eines Neurologen, dann haben eben plötzlich die Beschwerden zugenommen oder man hält es nicht mehr aus. Vorher sollte man sich vielleicht informieren in welchem KH in der Nähes es gute Neuros gibt. Oder, wenn man nicht ins KH will, dann ruft man bei seiner KK an und die helfen einem dann auch. Also Möglichkeiten gibt es einige, aber dafür muss man es eben auch wollen.
Liebe Grüße das Franzi
das mag sein, dass manche Ärzte so sind, allerdings werden wohl nicht alle so sein und auch Seidenpfötchen wird einen Arzt haben, der nicht so komisch ist. Vielleicht einen Hausarzt oder so, der selbst noch nicht drauf gekommen ist, da muss man dann mal die Gusche aufmachen und ganz klar formulieren, was man warum will. Und wenn wirklich alle Stricke reißen, dann geht man ins KH und fordert die Begutachtung eines Neurologen, dann haben eben plötzlich die Beschwerden zugenommen oder man hält es nicht mehr aus. Vorher sollte man sich vielleicht informieren in welchem KH in der Nähes es gute Neuros gibt. Oder, wenn man nicht ins KH will, dann ruft man bei seiner KK an und die helfen einem dann auch. Also Möglichkeiten gibt es einige, aber dafür muss man es eben auch wollen.
Liebe Grüße das Franzi
- joelinho
Seidenpfötchen hat geschrieben:Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich schon zeitig von der Schulmedizin verabschiedet hatte und voll auf die Selbstheilung gesetzt habe
Ich glaub nicht, dass sie keinen Arzt findet der sie überweist, ich glaub eher sie will zu keinem mehr gehen, aus welchen Gründen immer - hab ich recht Seidenpfötchen - und darf ich mal fragen wie alt du bist, ich habs nirgendwo gelesen?Seidenpfötchen hat geschrieben:Unterstützung gibt es fast keine, außer natürlich mein " Spirol " und kein Arzt mehr, freiwillig!!!!!
Gruß, Joelinho
-
afrikana
Hallo morgen sitze ich im Flieger, mir gruselt es vor dem Aufstehen danach, denn diesmal sitz ich leider wieder in der guten alten Holzklasse 
Seidenpfötchen, ich glaube du bist zu weit weg von Kassel, aber wenn Du hier mal durch kommst, dann kann ich Dir Deine Nerven an den Beinen gern einmal durchmessen, musst nur ein wenig tapfer sein. Und wenn dann was auffälliges ist, könntest Du damit immer noch zum Doc .... also vielleicht mal auf dem Weg zur Nord oder Ostsee ein kleiner Abstecher?
Wenn Du Fragen hast, schick mir einfach eine private Nachricht.
Liebe Grüße an alle
afri
Seidenpfötchen, ich glaube du bist zu weit weg von Kassel, aber wenn Du hier mal durch kommst, dann kann ich Dir Deine Nerven an den Beinen gern einmal durchmessen, musst nur ein wenig tapfer sein. Und wenn dann was auffälliges ist, könntest Du damit immer noch zum Doc .... also vielleicht mal auf dem Weg zur Nord oder Ostsee ein kleiner Abstecher?
Wenn Du Fragen hast, schick mir einfach eine private Nachricht.
Liebe Grüße an alle
afri
-
Seidenpfötchen
Hallo,
eigentlich habt ihr alle ein bisschen Recht !!!
Seidenpfötchen hat sich von der Schulmedizin verabschiedet - Richtig
Nach der 3. Ansage, dass mein Bein kaputt wäre und ich solle es endlich akzeptieren ( und die war nicht nett ausgesprochen ), habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut.
Seidenpfötchen bekommt keine Überweisung zum Neurologen - Richtig
HA sieht keinen Bedarf ( der einzigste Arzt den ich noch besuche - Rezepte für den Strumpf )
Seidenpfötchen könnte wenn sie wollte - Richtig
Dadurch das der HA keinen Bedarf sieht, bin ich verunsichert und eine 4. Ansage muss ich nicht haben ( in diesem Fall wäre es aber ein "" das bilden sie sich ein "" )
Seidenpfötchen hat Schiss - Richtig
Und zwar Gewaltig. Ich bin ein Mensch der gerne mit Diagnose zum Arzt geht und in diesem Fall hätte ich keine.
Die größte Schmach wäre es für mich beim falschen Arzt zu sitzen !!!! ( obwohl ich könnte ja dann gleich auf die Couch - grins )
Ich danke euch auf alle Fälle, dass ihr mir Mut machen wolltet über meinen Schatten zu springen.
Hallo Afri,
danke für dein Angebot,( aber leider fährst du ja jetzt in den Urlaub, sonst hätte ich es angenommen , da ich nächste Woche an der See wäre )
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und er wird diesmal bestimmt besser, auch wenn du diesmal in der Holzklasse fährst.
Hall Joe,
danke für deine Aufmunternden Worte, du hast ja auch eine Menge durchgemacht. Dagegen ist mein`s eine Kleinigkeit, ziehe also A und B zurück und warte auf C.
Ja Joe, manchmal fühle ich mich als wärst du mein kleiner Bruder, aber meistens als wärst du mein größer Bruder. Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend Beantwortet.
Ein hin und her gerissenes
Seidenpfötchen
eigentlich habt ihr alle ein bisschen Recht !!!
Seidenpfötchen hat sich von der Schulmedizin verabschiedet - Richtig
Nach der 3. Ansage, dass mein Bein kaputt wäre und ich solle es endlich akzeptieren ( und die war nicht nett ausgesprochen ), habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut.
Seidenpfötchen bekommt keine Überweisung zum Neurologen - Richtig
HA sieht keinen Bedarf ( der einzigste Arzt den ich noch besuche - Rezepte für den Strumpf )
Seidenpfötchen könnte wenn sie wollte - Richtig
Dadurch das der HA keinen Bedarf sieht, bin ich verunsichert und eine 4. Ansage muss ich nicht haben ( in diesem Fall wäre es aber ein "" das bilden sie sich ein "" )
Seidenpfötchen hat Schiss - Richtig
Und zwar Gewaltig. Ich bin ein Mensch der gerne mit Diagnose zum Arzt geht und in diesem Fall hätte ich keine.
Die größte Schmach wäre es für mich beim falschen Arzt zu sitzen !!!! ( obwohl ich könnte ja dann gleich auf die Couch - grins )
Ich danke euch auf alle Fälle, dass ihr mir Mut machen wolltet über meinen Schatten zu springen.
Hallo Afri,
danke für dein Angebot,( aber leider fährst du ja jetzt in den Urlaub, sonst hätte ich es angenommen , da ich nächste Woche an der See wäre )
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und er wird diesmal bestimmt besser, auch wenn du diesmal in der Holzklasse fährst.
Hall Joe,
danke für deine Aufmunternden Worte, du hast ja auch eine Menge durchgemacht. Dagegen ist mein`s eine Kleinigkeit, ziehe also A und B zurück und warte auf C.
Ja Joe, manchmal fühle ich mich als wärst du mein kleiner Bruder, aber meistens als wärst du mein größer Bruder. Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend Beantwortet.
Ein hin und her gerissenes
Seidenpfötchen