Salü,
puhh, komme gerade von der Physio, habe meine Termine immer um 7.40 Uhr da es dann ein Abwasch ist wenn wir die Kinder in die Schule bringen.
Hatte ich zu Anfang gesagt meine Therapeutin ist nett und es läuft total easy? Vegesst es, ich glaube sie will mich fertig machen. Bin total geschafft und das nach 20 min.
Nee, aber mal im ernst. Sie ist schon prima und ich vertraue ihr auch. Aber sie ist sooo streng und ich muß an soviele Dinge denken beim gehen, dass ich schon gar nicht mehr sicher bin ob ich noch gerade auslaufen kann. Die ganze Zeit höre ich nur : Fuß hoch, abrollen, Knie anwinkeln, nicht so schwingen mehr belasten, das Knie nicht nach innen drehen.....usw. Man das ist ja wie beim Bund!
Aber es zeigen sich kleine Erfolge! Konnte meinen Fuß heute schon fast normal abrollen ohne über den Aussenrand zu gehen. Zum ersten Mal seit über 15 Jahren. Auch konnte ich das Bein auf der berüchtigten Waage kurz bis 40 Kg belasten! Allerdings wurde mir von dem Schmerz kurz übel.

.
Franzi und Anneliese: Franzi, freue mich das Dein Physio auch sagt, dass das Board gut für uns ist und ich es mir nicht eingebildet habe. Mein Mann ist da nämlich immer sehr skeptisch bei solchen Dingen.
Ich habe , bis zur Meniskus Op täglich ca. 1 Stunde auf dem Board verbracht und ca. 3 Kg abgenommen, obwohlich ich ganz normal gegessen habe. Hast Du schon mal das Skateboard fahren probiert, ich loose da immer total ab. Dafür bin äh war ich auf dem Kugelbrett ganz gut. Aber am liebsten mochte ich den Stepper, da das Board schön niedrig ist ging das mit dem Knie ganz gut.
LG , Marion