Hallo,
da fällt mir ein, niemand hat gesagt, dass es leicht wird. Mir hat man sogar das Gegenteil eingeredet, dass es sehr schmerzhaft und anstrengend wird. Daher bin ich da immer mit einem gesunden Lächeln gegangen und bisher läuft es sich so ganz gut und ich sehe trotz eurer Berichte positiv der Vollbelastung entgegen.
Wichtig ist, dass ihr euch nicht zu sehr überanstrengt, mein Pysio sagte alle 2 Tage trainieren reicht, da der Muskel einen Tag Ruhe braucht. Also Eile mit Weile und dann startet ihr richtig durch.
Daniela ich schicke dir nocmal ne Runde Kraft und Mut, das wird schon wieder, es ist nur ein Bruch (Zitat mein Physio).
Anneliese du bist ja viel unterwegs, meinen höchsten Respekt an dich, du bist eine fixe Schnitte

.
Nachher hab ich das letzte Mal meinen Physio bei mir

und auch wenn es mich etwas traurig stimmt, halte ich den Kopf hoch und hoffe auf einen ebenso guten Physio in der Praxis. Da werd ich nach dem Besuch heute auch mal hingehen und meine AKte vorbei bringen und einen Termin für die nächste Woche machen. Irgendwie freue ich mich au das Abenteuer das erste Mal allein raus zu gehen. Hoffentlich wird das nicht zum Albtraum

. Ich bin heut wieder ein Schisshase.
Liebe Grüße das Franzi