Mensch Marion,
ich will ja nicht die Oberlehrerin spielen, aber wenn du so weitermachst, tust du dir nichts gutes. Du hast wohl wirklich verlernt, auf deinen Körper zu hören, aber das kann man ja auch wieder lernen. Ich schicke dir mal einen ganz besonders großen Haufen Vernunft.
Ach der Muskelkater ist schon ok, muss ja sein, wer will der muss halt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, wie es läuft, langsam aber stetig.
Ja natürlich nur als Sozius. Kann mich ja kaum selbst halten, wie sollte ich dann eine große Karre halten

.
Daniela, ja ich nehme einen Rucksack und bei unserem REWE gibt es so kleine Einkaufswagen für Kinder. Den kann ich mit den Krücken schuppsen und dadurch ein paar Dinge mitnehmen. Ich lasse mir halt alle Zeit der Welt, hab eh nichts anderes zu tun und dann geht das schon. Letzte Woche dachte ich mir, ich probier es einfach, wenns nicht geht, geb ich halt auf und lauf heim. Aber es funktionierte. Man darf nur nicht auf die Blicke der anderen achten und muss eben allen mit Ruhe machen. Dass du nicht zur Tanke kannst, tut mir sehr leid, aber heute würde ich auch nicht gern raus wollen, viiiiiiiel zu kalt. Dennoch kann ich gut verstehen, dass du dich eingeschränkt fühlst. In solchen Momenten denkt man sich dann "nicht mal Milch für den Kaffee kann ich selbst holen". Aber sag dir einfach, das wird wieder, du ast dir "nur" das Bein gebrochen!
Ja es war schon mein Ernst, dass du das nicht so ernst nehmen sollst. Ws bringt es dir, dass du dich ärgerst? Nix und der blöden Kuh erfüllst du damit ihren Wunsch, dich zu ärgern. Im Endeffekt entscheidet nicht sie, ob du Hilfe bei der Arbeit bekommst und wie gesagt, vielleicht geht es dir schon wieder wesentlich besser, bis du wieder arbeiten musst. Das ist in meinen Augen leeres Gerede von dieser Frau und kann dir am Ar*** vorbei gehen. Du hast wichtigeres, wofür du deine Kraft brauchst. Spar sie dir und werd wieder fit!