dein Leidensweg zieht sich aber auch sehr lang, wenn du jetzt noch in der Reha bist.
Was tut Dir denn weh beim Treppen steigen? Das Knie selbst oder eher unter der Kniescheibe?
Weiterhin gute Besserung!
Moderator: Andi Jacomet
Hallo Nini, freu mich über deine gute Nachricht. Nach der ME bist du ca. 10 Tage außer Gefecht (das ist die Zeit nach der die Fäden rauskommen). Danach noch ein bischen aupassen und nach ca. 3 Wochen müßte eigentlich alles so wie vor der ME sein.Nini hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal wieder mit positiven Nachrichten melden. Das Berufsleben hat mich zum großen Teil endlich
Die Platte stört mich unglaublich. Manchmal komme ich mir vor wie eine Gliederpuppe, die an den Gelenken ohne Polsterung miteinander verschraubt ist
Witzig, dass Du auch solche Empfindungen hast. Ich habe auch schon gesagt, dass ich mir manchmal vorkomme wie aus der Augsburger PuppenkisteNini hat geschrieben:Die Platte stört mich unglaublich. Manchmal komme ich mir vor wie eine Gliederpuppe, die an den Gelenken ohne Polsterung miteinander verschraubt ist. Ich sehe mein Knie-Inneres praktisch vor mir, wenn das Metall mal wieder reibt....böses Kopfkino.![]()
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Ninie:-)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast