Salü zusammen,
gut das unser Großer Starker Baum sich wieder gefangen hat und alle Klarheiten beseitigt wurden......... ähm Unklarheiten natürlich. Ich finde seidenpfötchens Ausführungen auch immer wieder genial. Auf solche Vergleiche muß man ersteinmal kommen

aber sie leuchten eben ein.
Seidenpfötchen hat geschrieben:Du bist doch sonst so ungeduldig und jetzt willst du warten ?????? - Lach
Im Gegensatz zu dir fehlt mir bei den Hausmittelchen der Glaube der Berge versetzt...was nicht heißen soll, dass sie nicht wirksam sind.....nur eben nicht so meine Welt.
Im Moment nehme ich gar nichts außer frische Luft und viel Ruhe und das bekommt mir und meinem Beinchen ausgezeichnet
War gerade beim HA, Narben sind noch etwas entzündet aber nicht zu dolle, Schwellung ist ok und das Hämatom welches nun langsam sichtbar wird kommt vom durchtrennen der Verwachsung/ Verklebeung am Schienenbein, Wundschmerz wird täglich weniger...gibt nix zu meckern...zumindest in diese Richtung.
Muß Donnerstag nochmal zur Kontrolle dann hat er Urlaub. Rezept für die Physio hat er mir auch gegeben. Bin zufrieden
Mitte April dann zum Orthopäden Fäden ziehen und besprechen wann ich wegen des rechten Beines zur Klinik fahre. Wenn alles so weiter läuft wirds nicht allzu lange dauern und ich kann die andere Seite angehen.
Weiss nicht ob ich es mir einbilde...aber dieser eklige, von mir verhasste, nie gewollte, immer anwesende, stets nervende, ätzende brennende Schmerz im Knie ist weg.

..nicht das ich ihn vermisse

...bestimmt nicht...aber damit hätt ich soooo schnell nicht gerechnet

Will ihn unter keinen Umständen zurück
Machts gut bis denne,
LG Marion