Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Björn, bin 37 Jahre jung, und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Daher ersteinmal ein "Hallo!" an alle
Nachdem mich vor 8 Wochen ein Lieferwagen als Fußgänger umgesäbelt hatte, bin ich nunmehr Zuhause. Die OP des Tibiakopfes verlief recht gut (man kann wieder ein Knie erkennen) und der behandelnde Arzt ist mit der Heilung sehr zufrieden, möchte aber dass ich das Bein noch nicht belaste (0-Belastung?). Insgesamt sind 9 Schrauben und eine Platte verarbeitet worden.
Nun ist mir jedoch gestern ein Missgeschick auf der Treppe passiert. Unsere Kurze (4 Jahre) war auf der Treppe etwas zu schnell, so dass ich fast das Gleichgewicht verloren hätte und um ein Haar rückwärts die Treppe abgesaust wäre. Ich konnte das Gleichgewicht halten, habe aber kurz den Fuß am kaputten Bein aufgesetzt.
Ich habe keine Schmerzen, es ist auch nix dick oder geschwollen, habe meine Übungen normal gemacht... Ich denke wenn etwas kaputt gegangen wäre, würde ich etwas merken? Schmerzmittel nehme ich schon seit Wochen nicht mehr. Da ich aktuell auch noch ne fette Grippe habe, würde ich ungern ins nächste Krankenhaus fahren (fahren lassen), welches gut 25km entfernt ist, und ich überhaupt keine Beschwerden habe (Bein hoch runter, anwinkeln bis 90 Grad, auf die Seite drehen ist wie gesagt ohne Probleme möglich). Ich wollte am Montag den Arzt anrufen und ihm die Sache schildern. Um aber den Kopf bis dahin nicht zu verlieren, würde ich mich über ein Feedback freuen = was sind da Eure Erfahrungen / Berichte?
Liebe Grüße
Gweron