mein GG hat nun auch seinen OP Termin.Er darf am 20.4 antreten. Muß ihn um 7.30 Uhr dort abliefern, die Kids zur Schule bringen, dann schnell zurück zu ihm und warten bis er fertig ist. Er möchte, dass ich da bin wenn er aufwacht, da er immer sehr stark zittert nach einer Narkose und sehr unruhig ist. Es vergeht zwar recht scnell wieder ist ihm aber unangenehm. Kann ihn dann auch wieder mitnehmen und Zuhause pflegen
Der Tag heute war mega anstrengend, erst die Telefonitis mit den Ärzten, Termine verschieben, Einweisung und Taxischein ordern. Diese mußten dann auch bis 12 Uhr abgeholt werden da der Doc ab morgen Urlaub hat. 11.20 Uhr kam der Anruf das die Sachen fertig sind und eben sofort abgeholt werden müssen. Suuper ich fahr ja auch nur ne halbe Stunde bis zu ihm
Dann nach Hause GG geholt und ab zur Wald- und Wiesenklinik seines Vertrauens, zwei Stunden gewartet, 10 min. mit dem Arzt gesprochen, den konnte ich früher schon nicht leiden, dann wieder ne halbe Stunde warten. Papiere bekommen und tschüss.
Da die Kids bald Schulschluss hatten lohnte es sich nicht nach Hause zu fahren und GG wollte spazieren gehn. Klasse meiner einer ist ja nicht bereits quer durch die Stadt geflitzt, naja mich haben zwei Rentner mit Rollator überholt...aber ich fand mich schnell
Wünsche allen einen angenehmen Abend, ich gönn mir jetzt Schoki und werd mich auf die Couch werfen.
LG Marion