wir alle werden gaaanz sicherlich die geduldigsten Schwiegermütter der Welt!
Wenn es dann nicht klappt, ist der Schwiegersohn oder die Schwiegertochter Schuld. An uns kann es nicht liegen
LG Marion
Moderator: Andi Jacomet
ganz genau SO isses *heftig und zustimmend nickeUrsel hat geschrieben:Ich habe jetzt schon so viel durch und darum wird das auch wieder.
Danke tina, das gehr runter wie Öl.tina hat geschrieben:ganz genau SO isses *heftig und zustimmend nickeUrsel hat geschrieben:Ich habe jetzt schon so viel durch und darum wird das auch wieder.
du bist eine tolle und starke frau. schön das du hier bei uns bist
Viele Gr. UrselSeidenpfötchen hat geschrieben:Hallo Ursel,
liegt es jetzt nur an der Genehmigung durch die Kasse, oder an deinem Bein???
Es liegt noch an der Kasse.Die lassen sich ja nicht so gerne vorschreiben wohin,wann und dann auch noch ambulant nicht am eigenen Wohnort.
Nimmst du eigentlich noch den Schwedenbitter???
Die Umschläge mache ich immer noch wenn ich so rummsitze.Ich belaste auch schon mehr als die 15Kg.??Wenn es nicht weh tut darf ich das auch.Mein Physio bearbeitet ja außerdem die Triggerpunkte,das hilft enorm.
Ich mache noch Auflagen, aber nur noch täglich 2 Stunden, über Nacht ist der Seele zum Opfer gefallen - kam mir nämlich wie eine Mumie vor ( die wickelauflage Flächen wurden immer mehr, da sich immer mehr Baustellen auftaten - Lach )
LG
Seidenpfötchen
Frag sich nur worin: BAUCH VOLL BIER ....wusste gar nicht , dass es da 'ne Meisterschaft gibt...eeegal hätte eh keine Chancebaeumchen hat geschrieben:DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR BVB![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste