suche und suche und suche .....aber ich find nix.....kein sarkas.......kein optimis.....bin wohl zu dumm
Hab aber gerade bei dir noch so ein Obst gefunden: Egois.... da bieten wir dir wohlwollend unsere Mc.Dreamys an und du.....du .....du willst DEINEN EIGENEN
Nee, nee hast natürlich Recht, such du dir nur deinen eigenen. Umso besser für mich.......kaum vorzustellen wenn ER dann DEIN Knie interessanter finden würde als MEINES.....ne, das geht gar nicht.....damit könnte ich wohl nicht leben.
Sei nicht so streng zu dir, du machst deine Sache doch super. Du suchst nach Lösungen, statt den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist super, mehr kannst du im Moment nicht tun.
Deinem Operateur würd ich zwar aumerksam zuhören...aber vertrauen ich weiss nicht. Der Termin am 23 wäre mir wichtiger, stell dort alle Fragen ( schreib sie dir am besten vorher auf) die dir einfallen, es gibt keine blöden oder dummen. Horch auf ein Bauchgefühl und entscheide spontan. Dann wird schon richtig werden. Drücke dir gaaanz fest die Daumen.
LG Marion, die noch immer, sucht und sucht und sucht ................................................