Salü Seidenpfötchen,
Seidenpfötchen hat geschrieben:du musst aber auch alles mitnehmen,
eigentlich wollte ich gar nicht

....aber es fragt ja vorher keiner.
Habe in der Vergangenheit immer wieder Kräuter und diverse Hausmittel, meine Oma schörte drauf und hatte einiges in petto, ausprobiert. Aber abgesehen von Thymian und Salbei, gegen Husten und Halsschmerzen natürlich, nicht am Knie

, hat mir nie etwas geholfen. Mein HA meint ich sei imun dagegen
Die Schmerzen bekomme ich mit meinem Oxycodon ganz gut in den Griff, allerdings müßte ich bald die Dosis erhöhen und das stinkt mir. Will das Zeug nicht auf Dauer nehmen, aber laut Aussage meines Orthopäden ist eine Verteifung die einzige Alternative und da will ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken.

Kann mir doch nicht die halbe LWS lahmlegen lassen.
Seidenpfötchen hat geschrieben:Sicherlich hören die Schmerzen auf, wenn es verknöchert, aber Hauptsache du bist nicht gerade in gebeugter Haltung, wenn es passiert.
Die Sorge hatte mein Mann auch als erstes, da ich den Rücken ja kaum noch richtig gerade bekomme im BWS und LWS Bereich. Werde wohl als alte, krumme Hexe enden, muß nur zeitig daran denken mir eine schwarze Katze zu besorgen und vielleicht sollte ich schon mal anfangen Gebäck zu backen um unser Häuschen damit zu verkleiden. das wäre dann zumindest für die Nachbarskinder der Hit....muß ja keine böse Hexe werden
Nein, es ist nicht lustig...aber auch nicht zu ändern, also warum nicht wieder mal das beste daraus machen...jedenfalls versuchsweise.
LG Marion