Hey Drachenkind,
2 Tage .... nur noch 2 Tage ...duch hast schon 7 Monate geschafft...was sind da 2 Tage

Peanuts für einen Drachen. Drachen sollen fliegen ( das wussten schon die Jungs von PUR...Ok vielleicht meinten die einen anderen Drachen) und auch das geht nur mit zwei gesunden Beinen.
Was kann man denn da machen...
Könnte dir Mario Barth vorbeischicken...wenn der Zeit hätte...hat er wahrschinlich nicht..
Oder den Hundeprofi....der beschäftigt sich dann ausgibieg mit deinem Colli......hab aber gerade seine Nummer nicht...
Oder Joey Kelly....der allerdings würde mit dir schon jetzt einen Plan ausarbeiten wie du nächstes Jahr den ersten Ironman gewinnst....
oder mach das was ich in einem solchen Moment gerne tu....
ich schau mir Filme von lachenden Babys auf YouTube an...das hilft mir immer ein wenig
Selbst wenn es zwei harte Tage werden...da mu0t du jetzt durch...eine andere Wahl hasste nicht...leider. Also jetzt Schluss mit...was auch immer. Mach dir ein schönes Wochenende, Seidenpfötchen hatte ja schon einige gute Ideen, dann vergehen diese läppischen zwei Tage ehe du es bemerkst.
ÜÜberlege dir nochmal was du den Prof. fragen willst, bereite dich gut auf diesen Termin vor. Meißt ist man , wenn er dann vor einem steht, schon mit der Situation überfordert und vergisst sämtlich Fragen. Schreib sie dir am besten auf. Mehr kannst du nicht tun. Den Rest macht dann hoffentlich DEIN Mc.Dreamy
Saphira hat geschrieben: Am Besten, ihr geht gar nicht drauf ein, denn es tut schon gut, seinen Frust einfach nur raus zu lassen.
Wie soll DAS bitte schön gehen. OHHH der Saphira geht's grad nicht soooo gut...mmh, was kann ich denn da tun? Gar nichts...oh ja suuuper Idee
Nee, nee Drachenkind sooo geht das nicht
Halt die Ohren steif, das wird schon
LG Marion