Schöne Festtage allerseits

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Andi Jacomet
Site Admin
Schöne Festtage allerseits

Beitrag von Andi Jacomet »

Liebe Tibiaköpflerinnen und Tibiaköpfler!

Forumsbetreiber Andi wünscht euch allen erholsame (und bei uns kann man sicher noch beifügen: schmerzfreie) Weihnachtstage und einen guten Rutsch (ohne Beinbruch!) ins neue Jahr. Ich hab bereits rund 10 Skitage hinter mir in diesem Wunderwinter - abgesehen von gewissen Postbelastungsschmerzen hält das Knie ganz flott, ich bin froh. Auch meine Stelle Unfallstelle hab ich nun schon etliche Male wieder mit dem Mittelfinger im Hinterkopf carvend passiert. Vielen Dank für eure rege Mitarbeit an diesem Forum - das ist Gold wert!

Möge es euch ähnlich gehen! Wer ein wenig neidisch machende Bilder gucken will, nur zu ;)

- Zermatt/Cervinia Ende November
- Wengen 7. Dezember
- Sedrun Mitte Dezember - inkl. ziemlich exklusiven Bildern aus dem Gotthard-Basistunnel
- Sedrun aktuell (Festtagen 2008/09)

Bild

Und das hier möge möglichst wenigen von uns (wieder) passieren...

Bild
Astrid3012
Beitrag von Astrid3012 »

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche,

nun sind die Feiertage ja schon vorbei, deswegen hoffe ich, dass alle schöne Weihnachtsfeiertage hatten und für das neue Jahr wünsche ich allen Hals- und Beinbruch :wink: :wink: :wink:(Konnte ich mir nicht verkneifen) aber auch Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Astrid
Ingo
Beitrag von Ingo »

Hallo Astrid,Hallo Andi,

euch ebenfalls alles Gute und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!

Liebe Grüße

Ingo
Lucky2712
Beitrag von Lucky2712 »

Ich hoffe ihr habt die Feiertage soweit unfallfrei überstanden. :)

Bei den Bildern wird man ja glatt neidisch. 8)

Mein Unfall hat sich Anfang Dezember gejährt und da dachte ich, probier ich doch mal wieder das Schlittschuhlaufen aus.
Nun ja...mein Knie hat es mir etwas übel genommen. Habe schon bei den ersten Schritten gemerkt dass es immer wieder sticht (bei jedem Aufsetzen). Nach den 1,5 Stunden tat das beugen richtig weh. Und als ich aus dem Schlittschuh raus war, hab ich gemerkt, dass die Sehne vom Fußgelenk aufwärts höllisch weh tat.
Nach einigen Tagen gings zum Glück wieder :)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Astrid3012
Beitrag von Astrid3012 »

Hallo allerseits und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Hoffe, ihr seid alle gut hineingerutscht.

Ich war mal wieder eitel und musste deswegen 2 Tage leiden. Am Silvesterabend hatte ich Schuhe mit hohen Absätzen an und habe damit natürlich gestanden, getanzt und bin nachher noch ein gutes Stück damit gelaufen. Der Neujahrsmorgen begrüßte mich dann mit einem schmerzenden Bein. Na, ja, wer schön sein will, muss dann halt leiden.

Heute gehts aber schon wieder einigermaßen.

Also nochmal allen alles Gute und bis bald mal.

Liebe Grüße
Astrid
Ingrid
Beitrag von Ingrid »

Meine Feiertage hab ich in der Rehab verbracht, hab sie mir auch anders vorgestellt, aber auch die Rehab mußte sein. Hat ja auch was gebracht.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 2009!
Antworten